30. November 2011

iGenius: Wie Steve Jobs die Welt veränderte

Freigeist, Erfinder, Visionär: Apple-Gründer Steve Jobs gilt als Ikone der Computerbranche und als treibende Kraft in Sachen Design und Innovation. Wie kaum ein anderer Unternehmer hat er die digitale Welt des 21. Jahrhunderts verändert. Mit Mac, iPhone, iPad und Co setzte die Company mit dem Apfel-Logo Maßstäbe auf dem internationalen IT-Markt. Diese Dokumentation zeichnet Jobs’ außergewöhnliche Erfolgsgeschichte nach.

Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu iGenius: Wie Steve Jobs die Welt veränderte

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gott geht mir das auf den Sack mit Steve .. Als wenn ohne ihn nichts gelaufen wäre. Die Technik hätte sich auf jeden Fall ohne ihn auch entwickelt. Sie hätte halt nur nicht so „schick“ ausgesehen.

    Naja, aussehen ist zwar wichtig, aber wenn der Inhalt nicht passt, dann ist’s auch für’n Arsch ;-)



  2. Steve BlowJobs



  3. ohne DENNIS RITCHIE wäre aus Jobs nie etwas geworden! Apple würde es auch nicht geben! aber hauptsache einen Nutznießer bemitleiden…. kranke Welt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.