Esel spielt mit Gummihuhn

Der Esel ist begeistert von seinem neuen Spielzeug. Zu Weihnachten bekam er ja einen Ball, jetzt ein Gummihuhn.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50/5 (6 Votes)

3 Gedanken zu „Esel spielt mit Gummihuhn“

      • hast du schonmal einen exorzismus an einem esel durchgeführt
        wenn ja bitte geh hin und tu es
        weil wenn er besessen ist wissen wir nicht wo der belsebub als nächstes einfährt
        ich mein von der bösen ziege hab ich schon mehrfach berichtet sie ist zwar böse aber zum glück nur ein vorbote

        aber wenn mehr tiere besessen werden das ist unheimlich und schrecklich

        ich meine ahhhhh :up:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: