28 Gedanken zu „Augenbrauen, die einen verstören“

  1. Kann mir einer den Trend erklären warum man sich die Augenbrauen abrasiert und wieder aufmalt oder schlimmer noch tätowieren lässt?

    Ach ja, bei einigen hilft nur noch ne Papiertüte übern Kopf…

    0
    0
    Antworten
  2. Also 1 oder 2 hier sind ja noch ok…..beim der „Werke“ denk ich mir einfach nur….WTF???

    @WaYne…würden die sich dann wenigstens vernünftige Brauen nachtattowieren/aufmalen lassen wärs ja net so schlimm (auch wenn ich den Trend auch nicht kapier) aber was hier die meisten draufklatschen ist wirklich verstörend

    0
    0
    Antworten
      • da fällt mir spontan ein… die Werbeeinnahmen sind so hoch das er jetzt ein Penthouse bekommt ;) Die Poolparty zur Einweihung war schon mal fett.
        So genug Gerüchte gestreut :trollface:
        und danke für Crack und Nutten deine Partys sind die besten!!!

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: