12. April 2017

Dobrindt redet immer das selbe




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Dobrindt redet immer das selbe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Siehste. Nicht so wie die Anderen, die immer labern und sich an nix erinnern können (so ganz plötzlich nach der Wahl).



  2. hier seht ihr den größten Volksverräter der Bundesrepublik
    und ja wirklich jeder der die CDU gewählt hat musste wissen dass er diesen Populisten unterstützt mit seiner Stimme.
    Diesem Populisten der mit einer rechtsradikalen antieuropäischen Maut unser Land ausbluten lässt
    ja die Einnahmen dieser Diskriminierungsmaßnahme sind negativ
    Schäuble lässt hier rote Zahlen zu
    aber wehe einer von uns lügt das Finanzamt an dann ist Polen aber offen



  3. Ja danke liebe CDU Wähler
    nur wegen euch haben wir jetzt eine Maut die uns alle mehr kostet als sie bringt



    • vor allem a n t i e u r o p ä i s c h und v o l k s h ä t s e r i s c h
      und vor allem absolut d ä m l i c h
      sinnvoller einfacher und vor allem gewinnbringender wäre eine simple erhöhung der Benzinsteuer gewesen denn tanken muss jeder
      aber Politiker können eins nicht und das ist denken



      • also wenn der fritze vor mir auf der Straße liegt und nach hilfe schreit dann überfahr ich ihn zur Sicherheit nochmals 7 mal immer über dessen Kopf
        und kontrolliere danach auch ob meine Mautplackete ordentlich sitzt während ich sein Körper Mautgerecht überfahre



  4. vor allem denket daran diese Maut
    die wird uns alle noch sehr viel kosten denn wer glaubt wir deutschen bleiben davon verschont der lebt bei den n a z i s hinterm mond
    danke CDU Wähler



    • Ganz schön rassitstisch, was Sie da von sich geben. Eigentlich sind es ja die CSU Wähler die daran Schuld sind. Aber eigentlich sind es auch die CSU Wähler die Milliarden in den Länderfinanzausgleich stecken. Aber eigentlich wäre Sie der bessere Bundeskanzler … nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: Da hat wohl jemand Zugriff zu alternativen Fakten
  • Link lvl1: ich bin hylianer
  • Link lvl1: anti faschista bringt alle nazis um im übrigen die usa haben rechtsradikale gruppen gefördert operation...
  • Mr. Bildung: Fakt ist: Das meiste da wurde von Linken da hingeschmiert. “Nazis” gibt es fast gar nicht mehr in...
  • Asylphobiker: Und du bist so dumm dass du nicht mal verstehst das es keine 2te person gibt, und wäre ich NAtiionals...
  • Asylphobiker: Wohernimmst du diese annahme, mutmassung? Antisemitischer Intelligenzalle rgiker. :trollface:
  • Fosh: Ihr 2 Leuchten bestätigt nur, dass nationalistisch es Gedankengut mit Dummheit einhergeht :up: :popcorn:
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Und i konns goar ned oft gnuag soung: Mit Asiate-inne-n hätten wir diese probleme nicht...
  • Zensurmutti: Aber das war eig. schon lange bekannt, riefen ja schon in berlin (was für eine ironie) ,,j. J. Feiges...
  • Zensurhure: Was’n Bu lls hit! Die leute wären doch so oder so da! :megusta: Wer hat den erst ermöglicht dass so...
  • Asylphobiker: Es hat mal ein „syrer 220; sein heim abgefackelt und ein hakenkreuz an die wand geschmiert!...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Na da leidet wohl jmnd unter „naziR 20; verfolgungswahn ! Psychose? Und das ist...