12. April 2017

Dobrindt redet immer das selbe




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Dobrindt redet immer das selbe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Siehste. Nicht so wie die Anderen, die immer labern und sich an nix erinnern können (so ganz plötzlich nach der Wahl).



  2. hier seht ihr den größten Volksverräter der Bundesrepublik
    und ja wirklich jeder der die CDU gewählt hat musste wissen dass er diesen Populisten unterstützt mit seiner Stimme.
    Diesem Populisten der mit einer rechtsradikalen antieuropäischen Maut unser Land ausbluten lässt
    ja die Einnahmen dieser Diskriminierungsmaßnahme sind negativ
    Schäuble lässt hier rote Zahlen zu
    aber wehe einer von uns lügt das Finanzamt an dann ist Polen aber offen



  3. Ja danke liebe CDU Wähler
    nur wegen euch haben wir jetzt eine Maut die uns alle mehr kostet als sie bringt



    • vor allem a n t i e u r o p ä i s c h und v o l k s h ä t s e r i s c h
      und vor allem absolut d ä m l i c h
      sinnvoller einfacher und vor allem gewinnbringender wäre eine simple erhöhung der Benzinsteuer gewesen denn tanken muss jeder
      aber Politiker können eins nicht und das ist denken



      • also wenn der fritze vor mir auf der Straße liegt und nach hilfe schreit dann überfahr ich ihn zur Sicherheit nochmals 7 mal immer über dessen Kopf
        und kontrolliere danach auch ob meine Mautplackete ordentlich sitzt während ich sein Körper Mautgerecht überfahre



  4. vor allem denket daran diese Maut
    die wird uns alle noch sehr viel kosten denn wer glaubt wir deutschen bleiben davon verschont der lebt bei den n a z i s hinterm mond
    danke CDU Wähler



    • Ganz schön rassitstisch, was Sie da von sich geben. Eigentlich sind es ja die CSU Wähler die daran Schuld sind. Aber eigentlich sind es auch die CSU Wähler die Milliarden in den Länderfinanzausgleich stecken. Aber eigentlich wäre Sie der bessere Bundeskanzler … nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: :trollface: ne besser wieder einen neuen Platz an der Sonne Deutschland muss wieder den Neger unterjochen...
  • Bernd lvl1: Geh mal nach Portugal und Galizien. Abseits vom Jakobsweg ist es da sau gefährlich als Fußgänger und...
  • HerrPorlet: 2 Hurensöhne unter sich
  • FittenTicker: Deswegen: Kolonien für Afrika!
  • jagenau: du meinst battlebots, läuft auf dmax der unterschied ist: bei battlebots steuern die bediener die bots, hier...
  • Link lvl1: Noob er muss jetzt aussteigen alle erschießen und das nächste auto klauen
  • Link lvl1: Lol aber stimmt irgendwie wenns den leuten gut geht bleiben sie daheim
  • Link lvl1: Lol
  • Link lvl1: Wow in ungarn gibt es richtig sichere fahrradwege Man da ist deitschland mit seinen selbstmordstrec ken...
  • Link lvl1: Ich erschlage feinde mit meinem schwert ist auch effektiv
  • Link lvl1: Mutti Ich brauch zeuch Hööööeeeeeeeäää ääääähhhhhh
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface: