12. April 2017

Dobrindt redet immer das selbe




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Dobrindt redet immer das selbe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Siehste. Nicht so wie die Anderen, die immer labern und sich an nix erinnern können (so ganz plötzlich nach der Wahl).



  2. hier seht ihr den größten Volksverräter der Bundesrepublik
    und ja wirklich jeder der die CDU gewählt hat musste wissen dass er diesen Populisten unterstützt mit seiner Stimme.
    Diesem Populisten der mit einer rechtsradikalen antieuropäischen Maut unser Land ausbluten lässt
    ja die Einnahmen dieser Diskriminierungsmaßnahme sind negativ
    Schäuble lässt hier rote Zahlen zu
    aber wehe einer von uns lügt das Finanzamt an dann ist Polen aber offen



  3. Ja danke liebe CDU Wähler
    nur wegen euch haben wir jetzt eine Maut die uns alle mehr kostet als sie bringt



    • vor allem a n t i e u r o p ä i s c h und v o l k s h ä t s e r i s c h
      und vor allem absolut d ä m l i c h
      sinnvoller einfacher und vor allem gewinnbringender wäre eine simple erhöhung der Benzinsteuer gewesen denn tanken muss jeder
      aber Politiker können eins nicht und das ist denken



      • also wenn der fritze vor mir auf der Straße liegt und nach hilfe schreit dann überfahr ich ihn zur Sicherheit nochmals 7 mal immer über dessen Kopf
        und kontrolliere danach auch ob meine Mautplackete ordentlich sitzt während ich sein Körper Mautgerecht überfahre



  4. vor allem denket daran diese Maut
    die wird uns alle noch sehr viel kosten denn wer glaubt wir deutschen bleiben davon verschont der lebt bei den n a z i s hinterm mond
    danke CDU Wähler



    • Ganz schön rassitstisch, was Sie da von sich geben. Eigentlich sind es ja die CSU Wähler die daran Schuld sind. Aber eigentlich sind es auch die CSU Wähler die Milliarden in den Länderfinanzausgleich stecken. Aber eigentlich wäre Sie der bessere Bundeskanzler … nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Earl: Wieso ist da n Solnger Wimpel in dem Raum?
  • Hakuna Traumata: Das ist Typisch für Asis und erinnert mich and die fette, blonde Asi-Frau, die immer nur Dienstags...
  • Hakuna Traumata: Behinderte würde eher passen :trollface:
  • froggy: „Erstma näher rangehen und ganz an die (brüchige) Kante stellen“ – Menschen.
  • Mel: Haha die fährt mit dem Auto durch die Weltgeschichte, verpestet die Umwelt um mit Lumpi Gassi zu gehen und...
  • Link lvl1: Ich hab ihr trotzdem gezeigt wo der hammer hängt und ihre höhlen ausführlich erxorscht
  • rommel: kichert ja rum wie in einem Mädchenlager 230;…
  • Link lvl1: Zum thema mit den stiften das kann prinzipiell jeder der zuviel zeit hat bzw genug szifte hat :trollface:
  • Hakuna Traumata: Das ist der Witz für deine Mutter; für deinen Bruder; für deinen Vater.
  • Hakuna Traumata: Frag mal die Landjugend; die richtigen Bauern-Kinder was sie von Bio halten. Alter, die lachen dich...
  • Mr.Bildung: Oder zur Frittenbude :geheimnis:
  • Link lvl1: Lol Unfähig aber wenigstens macht er nichts kaputt