12. April 2017

Hilfsmittel für streunende Katzen


Ähnliche Beiträge

Deal


4 Kommentare zu Hilfsmittel für streunende Katzen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. also ich glaub es gibt Katzen die prinzipiell so ein System überlisten können


  2. Herr Müller-Lüdenscheidt (13. April 2017 @ 15:27)

    ja, die heißen aber dann Hunde ;-)


    • Kanaka aus Karnaka (13. April 2017 @ 20:21)

      Katzen sind intelligenter als Hunde. Bildun hilft. Also mach dich krass: Lies ein Buch!


      • Kanaka aus Karnaka (13. April 2017 @ 20:24)

        Wer das ‚g‘ geklaut hat, kriegt auf’s Maul. Wir sehen uns dann nach der Schule hinter der Turnhalle, Alter!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kredithai : sollen die 19 Cent auf einmal oder in Raten überwiesen werden?
  • kanu fahren : Wie er sich wohl geärgert hat, als er nach dem Urlaub entdeckt hat, dass er einen 16:9 Fernsehen hat...…
  • RetortenfIeisch : Von der InteIIigenz her, defintiv mit Link verwandt. Also zumindest geistig :trollface:
  • Links Tante Kevin : Die Kekse hat Links Mudda während ihrer Schwangerschaft gefressen :trollface:
  • Link lvl1 : wessen mudda hat da die wand weggefurzt
  • Link lvl1 : ei ist das ne Einladung ei ich denke wir alle kommen mit ein trip der trolle und tolle…
  • Artjom : erlebe das täglich in metro exodus :sleeping:
  • muck : #44 Wahnsinn. Der Trick lenkt mich sogar von ihren Titties ab. :o