28. Juni 2014

Spaß im Disney-Land


Ähnliche Beiträge



13 Kommentare zu Spaß im Disney-Land

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Na, der wollt lieber nach WolleyWorld anstatt nach Diiiineeeyland.Ich geh sowiso lieber ins Tittytwister.



    • Genau und wir gehen auch immer zusammen in den Popo Club aber sag Papa nix davon sonst bekommst du kein Taschengeld mehr



      • Genau und wir gehen auch immer zusammen in den Popo Club aber sag Papa nix davon sonst bekommst du kein Taschengeld mehr



  2. in den schlagwörtern steht u.a. „spaß“. das trifft
    hier offensichtlich nicht zu. fehler.



  3. Was hat er erwartet? :trollface:


  4. Analtrompeten Peter (28. Juni 2014 @ 10:33)

    Mein Lustknorzen juckt schon wieder.


  5. Magierin lvl90 (28. Juni 2014 @ 13:59)

    Das ist ein nazist der denkt er sei der tollste dabei hat er besondere Bedürfnisse und einen alternativen Lebensstil



  6. Vielleicht haben die nicht nur nen Nerd, sondern nen Autisten da rein gesetzt.Der kann dir dann aus den Kopf die gesamte Gegend aufzeichnen.Nach 4 Jahren im Keller fängt er dann das lachen an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: