28. Juni 2014

Transformer-Prank geht nach hinten los


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Transformer-Prank geht nach hinten los

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das war vorher ne Mülltonne und hinterher auch,kann der nichtmal nen gelben Sack machen,ach nee ist der sowiso.



  2. Sag mal söhne Mann musst du immer so ein Müll Reden ich gehe doch für dich arbeiten damit du mal später in der Müllverbrennung Arbeiten kannst



    • Nur weil du Hartz8 hast ,must du Penner ,nicht von dir auf andere schliessen.Du wärst doch froh wenn so nen Chinmann ,dich mal auf Fritten aus der Tonne einladen würde.
      Mahlzeit



      • Wie redest du über dein Papa ich glaube mal wir müssen uns mal zusammen setzen und mal drüber nach denken dich ins Heim zu schicken


  3. Magierin lvl90 (28. Juni 2014 @ 14:02)

    Na endlich mal ein normaler Mensch



  4. Wie ich diese Arroganz hasse.
    Die ziehen da irgendwelche Pranks ab und erwarten, dass jedes der Opfer den Spaß sofort versteht. Die Unterscheidung zwischen Spaß und Ernst ist spontan nicht immer einfach! Und sich dann noch drüber mokieren wenn es mal eins auf die Fresse gibt. :down: Das habt ihr verdient!



  5. Weiss nicht wie ich reagieren würde, soll sich jedenfalls nicht b :boxen: eschwerden, über die Leute die er erschrickt lustig machen, da kann man ihm als Dank mal eins auf die Nase geben…



  6. Schade, ich dachte er kassiert bei jedem mal prügel. ist ja aber auch lustig einfach alle anzuschreien mit seinem scheiss kostüm


  7. Magierin lvl90 (29. Juni 2014 @ 22:44)

    ach habt mitleid mit dem er hat besondere bedürfnisse und hat sich in seinem keller dieses kostüm gebastelt das fand er so hübsch dieser kleine junge mit besonderen bedürfnissen dass er das der welt zeigen musste es gibt für diese menschen besondere schulen und später ganz individuell angepasste werkstätten wo er fast wie ein normaler mensch auch arbeiten kann



  8. Ja das erschrecken ist nicht immer lustig, aber mal im Ernst, der Typ der mit der Faust antwortet, ist ne Riesen muschi…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.