7 Gedanken zu „Spaß mit Statuen“

  1. Die Girls machen einen motivierten Eindruck, da würde ich meine Flöte such sofort aufstellen :up:
    Ein höflicher Penis steht auf wenn die Dame sich setzen will.

    0
    0
    Antworten
    • Haben auch diese beiden nicht gemerkt als Du deinen Minilümmel rein geschoben hast. Lediglich der Gestank war ihnen aufgefallen. Welches Betäubungsmittel benutzt Du eigentlich? Freiwillig lässt sich ja wohl niemand auf dich ein :schmunzel:

      0
      0
      Antworten
      • Wenn ich mein riesen penis raushole sind die meisten frauen so erstaunt und der rest macht mein unglaublicher charm

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: