12. August 2013

Alles eine Frage der Perspektive




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Alles eine Frage der Perspektive

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ohhhh, ist die süüüßß!


  2. Analtrompeten Peter (12. August 2013 @ 2:29)

    meine nutte ist die süßeste schlampe weit und breit, aber sie kann Timmy aus SP nachmachen wie kein anderer. Ich könnt ihr eine klatschen, aber stattdessen knall ich sie.



  3. alter ey was für eine fotze
    der würd ich mein riemen solange reinrammen bis ihr die fratzen vergehn



  4. Deswegen Hasse ich die Fetten Fotzen! Immer tolle Bilder von oben machen, damit man auch Ja nicht sieht wie fett sie sind.



  5. ab 0:08 wirds wiederlich :shock: :shock: :shock:


  6. Penispeitscher (13. August 2013 @ 22:29)

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die lustigen kleinen Fitschis quiken noch richtig, wenn die einen mitteleuropäischen Schwanz verpaßt bekommen…



  7. boah so viele sofaritzenstecher hier



  8. Diese Kommentare… besser als der Inhalt der Website :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: :trollface: ne besser wieder einen neuen Platz an der Sonne Deutschland muss wieder den Neger unterjochen...
  • Bernd lvl1: Geh mal nach Portugal und Galizien. Abseits vom Jakobsweg ist es da sau gefährlich als Fußgänger und...
  • HerrPorlet: 2 Hurensöhne unter sich
  • FittenTicker: Deswegen: Kolonien für Afrika!
  • jagenau: du meinst battlebots, läuft auf dmax der unterschied ist: bei battlebots steuern die bediener die bots, hier...
  • Link lvl1: Noob er muss jetzt aussteigen alle erschießen und das nächste auto klauen
  • Link lvl1: Lol aber stimmt irgendwie wenns den leuten gut geht bleiben sie daheim
  • Link lvl1: Lol
  • Link lvl1: Wow in ungarn gibt es richtig sichere fahrradwege Man da ist deitschland mit seinen selbstmordstrec ken...
  • Link lvl1: Ich erschlage feinde mit meinem schwert ist auch effektiv
  • Link lvl1: Mutti Ich brauch zeuch Hööööeeeeeeeäää ääääähhhhhh
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface: