4. Dezember 2015

Man soll nicht alles glauben…

Man soll nicht immer alles glauben was man sieht oder was irgendwo geschrieben ist…

Nicht alles glauben

Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben
Nicht alles glauben




Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Man soll nicht alles glauben…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Anne Wandnageln (4. Dezember 2015 @ 12:49)

    Du solltest besser noch mal in die Schule gehen.


  2. Orno Paarsteller (4. Dezember 2015 @ 15:22)

    Man wird ja überall übers Ohr gehauen.
    z.B. die ganzen gesunden Produkte die zu 75% aus Zucker und 25% aus Aroma bestehen.


  3. Orno Paarsteller (4. Dezember 2015 @ 16:03)

    Bild 1 ist der neuste Trend der Jugend.
    Kackfie


  4. Prinzessin Peach (4. Dezember 2015 @ 21:36)

    Eurer Prinzessin gefällt das hier sehr



  5. bild 31 ja so eine olle hatt ich auch schon im bett da kriegt man ein halben herzinfakt wenn man morgens neben sonem gesichtsmonster aufwacht


    • Analtrompetenpeterpenetratorenprüfungsangestellter (8. Dezember 2015 @ 0:07)

      Bild 31 ist das Eis….


      • Analtrompetenpeterpenetratorenprüfungsangestellter (8. Dezember 2015 @ 0:08)

        Btw:
        Die Kommentare, sie verschwinden. Es gibt scheinbar dunkle Mächte dort draußen, die nicht möchten das ihr die Wahrheit erfahrt. Zuerst kamen die als Video verkleideten Werbungen, doch ich kümmerte mich nicht denn ich konnte sie ignorieren, dann die reposts, doch auch hier kümmerte ich mich nicht denn ich konnte sie ebenfalls ignorieren, jetzt nimmt man uns den Namen und die Kommentare und ich hoffe es ist nicht zu spät. Das ist Zensur, wir betrachten von außen wie unsere Welt zerfällt und niemand sagt etwas. Wir können das nicht länger hinnehmen, oder möchtet ihr warten bis man auch die euren Kommentare verschwinden Lässt? Verbreitet das Wissen darüber, sicherlich wird es einige Geben, die bereits von dieser Zensur wissen, doch einige werden euch nicht glauben wollen. Wir sind Zahnräder im Uhrwerk das sich TrendHURE nennt, wenn wir uns dazu entscheiden nicht zu funktionieren, dann funktioniert auch Trendhure nicht mehr und muss sich unserem Willen, dem Willen des Volkes, der Menschen, beugen. Ich stelle den Betreibern ein Ultimatum besagtes zu unterlassen oder wir werden uns in einem Jahr zusammen vor dem TrendHURE Hauptquatier treffen und es in die Luft jagen.
        Ich möchte mit den Worten von Martin Niemöller abschließen:
        „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
        Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
        Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
        Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“


      • Prinzessin Peach (8. Dezember 2015 @ 12:41)

        Eure Prinzessin findet Zensur sehr wichtig. Der einfache Pöbel darf einfach nicht alles Wissen. Er hat einfach kein Recht alles zu wissen. In meinen Augen hat der gemeine Pöbel nicht einmal das Recht lesen zu lernen. Aber das bleibt Utopie. Wenigstens ist es einigen meiner Menschen gelungen das Volk mit irgendwelchen Idiotengesten zu verdummen. Bald nutzen die nur noch Smylies und wir können endlich wieder die königliche Schrift als rein Intellektuellensprache verwenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • hoshi : damke für 1 supa gifdump!!
  • Hoschie KallePohl : Nette Theorie,alleine in Amiland sind schon 200000 an Corona gestorben.Das ist wieviel mal mehr als 9/11?????? Der Trump verzapft mehr…
  • Doshi : LoL als ob du Vogel jemals mehr gelsen hättest als den Titel des nächsten Wacko-Videos in deiner Telegram-Gruppe :up:
  • Anonymous : Du fickst bestimmt richtig fette Elefanten Weiber...
  • Alkoholismus : Bei deinen EItern handeIt es sich um Außerirdische, die mich in Gestalt von Enten verfolgen Hilfeee :h1n1:
  • Stupido : Alle in dem Video sind geistig minderbemittelte Spastis. Spritzt Ihnen doch einfach das Corona-Virus. Dann haben sie es endlich hinter…
  • @Pablo : Deine schlechte Kindheit tut mir Leid. Leider haben deine Eltern dich als Kind auf dem osteuropäischen SchwuIenstrich anschaffen geschickt. Besoffene…
  • Anonymous : Die Seelöwin? Okay... jedem das Seine!
  • Anonymous : Das Du keine natürlichen Eltern hast, wissen wir jetzt jedenfalls.
  • hoshi : Mal die Seite vom Weltwirtschaftsforum besuchen und oder sich die Bücher von WEF Gründer Klaus Schwab zu Gemüte führen. Die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.