Brücke kam aus dem nichts

Nanun, die Brücke haben die aber echt schnell gebaut, vor 10 Sekunden war die da doch noch nicht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,60/5 (5 Votes)

6 Gedanken zu „Brücke kam aus dem nichts“

  1. Die Asiaten bezeichnen Gottes Strafe als Karma. Die Nicht-Gläubigen müssen aus den Händen des Teufels befreit werden, indem ihnen die Drogen verboten werden.

    0
    0
    Antworten
      • Bei dir Ketzer hilft nichts mehr. Noch vor Neumond, werde ich die christlichen Ritter des Lichts senden, um dein Haupt an der Ludwigskirche baumeln zu lassen. Katholische Priester werden dir mit vergnügen deinen Arsch mit ihrer Wurzel behandeln :povoll:

        0
        0
      • Mein Sohn das weckt ein unziemliches Verlangen in meinen Lenden. Ich werde wohl definitiv am nächsten Morgen die Beichte ablegen müssen.
        Aber vorher werde ich die Dämonen aus ihm Rauspritzen lassen.
        und ihn schön büßen lassen. Aber die Ludwigskirche, wie ich las ist von den heidnischen Protestanten.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: