6. Februar 2015

Schaut nicht gut aus…

Die Sachen auf diesen Bilder sehen nicht wirklich gut aus… Oder wie man auch sagen könnte: Kurz vor Fail!

Schaut nicht gut aus...

Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...
Schaut nicht gut aus...


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Schaut nicht gut aus…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (6. Februar 2015 @ 1:40)

    Am besten find ich das mit Essig und Backpulver und das mit der Feuerwehr :-)
    Aber die letzten beiden Gifs möge mir bitte jemand erläutern.


  2. Karl Rumsauer (6. Februar 2015 @ 4:01)

    Das Geschütz ist gut.Warum schiessen die auf nen Pickup,Soll das ne Isis-truppe darstellen?Normal schiesst man auf was gepanzertes.Nen Pickup kann man mit regulären
    Mitteln bekämpfen



  3. die bilder sehen ja sehr toll aus und sind auch ganz schön fail und alles was ihr wollt aber findet ihr nicht dass wenn ihr schon ein gif mit einer schießenden waffe habt auch mal ein bild mit nackten brüsten reinbringt ich meine ne muschi zeigt ihr eh net da kommt eher noch ein foltervideo rein was ist nun schlimmer



  4. Das Kletterbild hat hier eigentlich nix zu suchen … günstiger kann man garnicht fallen beim Klettern und das man fällt passiert halt mal …


    • Schöner großer Stinkeschwanz (6. Februar 2015 @ 20:09)

      bis auf das er weiter schwingt und gegen die Felswand prallt und sich alles bricht, k.A. was du daran gut findest.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Kann gefährlich sein vor allen wenn da öl in die haut reingeht
  • Link lvl1 : Lol :up:
  • Link lvl1 : Also ich lass mich impfen da lernt man sicher eine braut kennen die man bum53n kann
  • Link lvl1 : Naja eigentlich ist Frau Merkel lediglich eine Doppelagentin die bei den reptiloiden spionieren soll in wahrheit gibt es aber morgen…
  • KallePohl : Die Presidenten sind eh alle gekauft worden,da ist es egal ob die schwarz oder weiss,Mann oder Frau sind.Es war aber…
  • Omega : Hahahahahahaha. Ich kann nicht mehr xD :trollface:
  • Wissenschaftler : Klar geht das. Beweist du doch gerade.
  • Links Ziege : Yup, sie wusste die Nummer nicht...
  • Spinner Link lvl1 : Dann kann man auch das Shirt tragen: Ich bin ein Schlafschaf und mache alles, was man mir sagt! Blöder geht…
  • Ochooo ochooo!!! : Ochoo ochooo! Merkel Mullah Mullah, der Gerät schwitzt am Arsch!!!! Vorsicht Gefahr. Ja!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.