26. Mai 2014

Nichts ist unmöglich

Nichts ist unmöglich, man muss nur an sich glauben.

Nichts ist unmöglich

Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich

Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Nichts ist unmöglich

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (26. Mai 2014 @ 0:43)

    Man denkt auch man kann sich den eigenen Schniedelwutz nicht selbst rektal einführen, aber man muss nur fest daran glauben und üben. Jetzt sofort. So kann man es auch ganz unauffällig im Büro tragen.


  2. Analpompeten Treter (26. Mai 2014 @ 5:33)

    Erkenntisse aus den Bildern:

    1. Fette Leute machen Unsinn.
    2. Etwas Unmögliches zu wagen, bedeutet also sein Auto zu schrotten.
    3. Es gibt auch schnelle Weiße.
    4. Rollstuhlfahrer sind schneller als Nicht-Rollstuhlfahrer.
    5. Bryan Cranston hebt den rechten Arm, und sein Auftritt in Godzilla war viel zu kurz.
    6. Chuck Norris kann sogar ein Nokia kaputt machen.
    7. Der Typ der den Frisbee fängt ist verdammt schnell.
    8. Taylor Swift hat nen großen Arsch.
    9. Es kamen keine Titten vor.
    10. Künftige russische Kampfsoldaten werfen mit Tischen.
    11. Warum hat Analtrompeten Peter ein Foto von Alexander Marcus als Profil?
    12. Schwerkraft ist nicht alles.
    13. Maches Unmögliche ist nicht länger unmöglich.
    14. Mir fällt immer noch weitere Senf ein.
    15. Jetzt nicht mehr.
    16. Manche der Bilder wie der Stift ergeben keinen Sinn.
    17. Ich schaff es noch bis zur 20.
    18. Es ist nach 5:30Uhr am morgen und ich bin immer noch auf.
    19. Vor mir steht ein Schachbrett.
    20. Ich hab es bis 20 geschafft.


  3. Magierin lvl90 (26. Mai 2014 @ 11:55)

    ich hab mal gesehn wie eine kokusnuss in einer vagina verschwand das war irgendwie eklig
    währenddessen habe ich ihre schwester gebumst die einfach scharf aussah


  4. Bärtige Frau Wurst (26. Mai 2014 @ 23:47)

    Ich hätte nicht geglaubt zu gewinnen, aber jetzt bekomme ich so viele Wiener wie ich will.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fittenticker : Dann lies mal, was bei dem Bild steht du saudummer Schwachkopf.
  • Privat : Irgendwie nicht so lustig - denke mal, er leidet bereits an einer geistigen Behinderung. Nun kommt noch die Arachnophobie…
  • Der Student : In einem Bruchteil der gesamten Zeit ist die Erde von der Sonne vernichtet worden, und oder die verbleibenden Brocken unserer…
  • Klima-Hipster : Ich finde es gut, dass es keinen Schnee mehr gibt. Schnee ist scheiße. Am besten bauen wir noch mehr Kohlekraftwerke.…
  • argh : schöne zärtliche Raucher-Lache :-P
  • Link lvl1 : hast du das überlebt oder gehörst du zu einen meiner toten klonen?
  • Link lvl1 : lol ich kämpfe gegen mannshohe spinnen und mache sie tod die kleinen spinnen fass ich an und trag sie…
  • Link lvl1 : da liegt wenigstens schnee wie kann die afd das erklären dass bei uns kein schnee mehr liegt…
  • Link lvl1 : er wurde soeben verflucht mit dem rabenfluch er wird jetzt nachts als neuer rabenvater erwachen vincent raven war…
  • Link lvl1 : naja gebt mir gold und lasst jede seite von hand fertigen aus hochedlen materialien und man erhält spielend leicht…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.