26. Mai 2014

Nichts ist unmöglich

Nichts ist unmöglich, man muss nur an sich glauben.

Nichts ist unmöglich

Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Nichts ist unmöglich

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (26. Mai 2014 @ 0:43)

    Man denkt auch man kann sich den eigenen Schniedelwutz nicht selbst rektal einführen, aber man muss nur fest daran glauben und üben. Jetzt sofort. So kann man es auch ganz unauffällig im Büro tragen.


  2. Analpompeten Treter (26. Mai 2014 @ 5:33)

    Erkenntisse aus den Bildern:

    1. Fette Leute machen Unsinn.
    2. Etwas Unmögliches zu wagen, bedeutet also sein Auto zu schrotten.
    3. Es gibt auch schnelle Weiße.
    4. Rollstuhlfahrer sind schneller als Nicht-Rollstuhlfahrer.
    5. Bryan Cranston hebt den rechten Arm, und sein Auftritt in Godzilla war viel zu kurz.
    6. Chuck Norris kann sogar ein Nokia kaputt machen.
    7. Der Typ der den Frisbee fängt ist verdammt schnell.
    8. Taylor Swift hat nen großen Arsch.
    9. Es kamen keine Titten vor.
    10. Künftige russische Kampfsoldaten werfen mit Tischen.
    11. Warum hat Analtrompeten Peter ein Foto von Alexander Marcus als Profil?
    12. Schwerkraft ist nicht alles.
    13. Maches Unmögliche ist nicht länger unmöglich.
    14. Mir fällt immer noch weitere Senf ein.
    15. Jetzt nicht mehr.
    16. Manche der Bilder wie der Stift ergeben keinen Sinn.
    17. Ich schaff es noch bis zur 20.
    18. Es ist nach 5:30Uhr am morgen und ich bin immer noch auf.
    19. Vor mir steht ein Schachbrett.
    20. Ich hab es bis 20 geschafft.


  3. Magierin lvl90 (26. Mai 2014 @ 11:55)

    ich hab mal gesehn wie eine kokusnuss in einer vagina verschwand das war irgendwie eklig
    währenddessen habe ich ihre schwester gebumst die einfach scharf aussah


  4. Bärtige Frau Wurst (26. Mai 2014 @ 23:47)

    Ich hätte nicht geglaubt zu gewinnen, aber jetzt bekomme ich so viele Wiener wie ich will.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Fritz : Das Massensterben betrifft vermutlich zuerst Menschen wie "Student" der alles glaubt was ihm im Fernsehprogramm gesagt wird. 1970 hieß…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.