26. Mai 2014

Nichts ist unmöglich

Nichts ist unmöglich, man muss nur an sich glauben.

Nichts ist unmöglich

Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Nichts ist unmöglich


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Nichts ist unmöglich

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (26. Mai 2014 @ 0:43)

    Man denkt auch man kann sich den eigenen Schniedelwutz nicht selbst rektal einführen, aber man muss nur fest daran glauben und üben. Jetzt sofort. So kann man es auch ganz unauffällig im Büro tragen.


  2. Analpompeten Treter (26. Mai 2014 @ 5:33)

    Erkenntisse aus den Bildern:

    1. Fette Leute machen Unsinn.
    2. Etwas Unmögliches zu wagen, bedeutet also sein Auto zu schrotten.
    3. Es gibt auch schnelle Weiße.
    4. Rollstuhlfahrer sind schneller als Nicht-Rollstuhlfahrer.
    5. Bryan Cranston hebt den rechten Arm, und sein Auftritt in Godzilla war viel zu kurz.
    6. Chuck Norris kann sogar ein Nokia kaputt machen.
    7. Der Typ der den Frisbee fängt ist verdammt schnell.
    8. Taylor Swift hat nen großen Arsch.
    9. Es kamen keine Titten vor.
    10. Künftige russische Kampfsoldaten werfen mit Tischen.
    11. Warum hat Analtrompeten Peter ein Foto von Alexander Marcus als Profil?
    12. Schwerkraft ist nicht alles.
    13. Maches Unmögliche ist nicht länger unmöglich.
    14. Mir fällt immer noch weitere Senf ein.
    15. Jetzt nicht mehr.
    16. Manche der Bilder wie der Stift ergeben keinen Sinn.
    17. Ich schaff es noch bis zur 20.
    18. Es ist nach 5:30Uhr am morgen und ich bin immer noch auf.
    19. Vor mir steht ein Schachbrett.
    20. Ich hab es bis 20 geschafft.


  3. Magierin lvl90 (26. Mai 2014 @ 11:55)

    ich hab mal gesehn wie eine kokusnuss in einer vagina verschwand das war irgendwie eklig
    währenddessen habe ich ihre schwester gebumst die einfach scharf aussah


  4. Bärtige Frau Wurst (26. Mai 2014 @ 23:47)

    Ich hätte nicht geglaubt zu gewinnen, aber jetzt bekomme ich so viele Wiener wie ich will.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : muss dieser zebrafink überhaupt noch gefüttert werden? der sieht schon ziemlich ausgewachsen aus
  • Link lvl1 : musik 10 :up: :punk: endlich mal wieder darude sandstorm aber die aktion war eher eine 1
  • Link lvl1 : zum grenzschutz die linke hat eben erfahrung mit grenzsicherung und weiß dass selbst die härteste grenze überwunden wird keine minen…
  • Sophie : Ich hätte eher gedacht, dass du die CSU wählst. Ich glaube im tiefsten Inneren bist du nicht so sozial eingestellt,…
  • Sophie : Manches ist schon sehr flach :/
  • Sophie : Ich friere immer beim Duschen. Da würde ich mir gerne eine Neuheit wünschen.
  • Sophie : Und wenn man unbedingt nach dem leicht Menschen verachtenden Nützlichkeitsprinzip gehen würde, auch dann geht deine Rechnung nicht auf. Das…
  • Sophie : Besonders dich zocken sie ab! Dass weiß ich, weil ich beim inländischen Geheimdienst arbeite
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.