Für den Durst zwischendurch

Prösterchen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (8 Votes)

6 Gedanken zu „Für den Durst zwischendurch“

  1. Prinzipiell ein echt armes Schwein. Er hat keine Mittel für Alkohol und muss Desinfektionsmittel trinken, um auf seinen Pegel zu kommen.

    Alkoholismus ist eine schwere Suchterkrankung, die vor allem durch ein schlechtes Umfeld entsteht. Bzw. durch Isolation und Einsamkeit mit harten Schicksalsschlägen, die der Betroffene nicht allein bewältigen kann…

    Das führt dazu, dass er am Ende Suizid begeht. Im besten Fall ohne andere dabei zu gefährden…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: