25. Januar 2019

Bullenreiten zu zweit


Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu Bullenreiten zu zweit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sau gudd
    leider wenn die afd an der macht wäre hätte die sippenpolizei den kameramann inhaftiert und die beiden darsteller in ein arbeitslager gesteckt
    daher genießt die freiheit



    • Das wusste ich ja noch gar nicht. Ja dann wähle ich nächstes Mal wohl doch die AfD <3



      • wenn du schwuchteln lieber hinter gittern sehen willst klar mach nur und wähl die afd :trollface:
        allerdings wenn die gewählt werden
        nunja kann es passieren dass ich so ein zwei sachen sprenge und paar leute ihre autos sabotiere :trollface:
        ich mein auf dem heimweg passieren durchaus mal unfälle



  2. AFD, sind Schwuchteln.



    • Halt die Fresse Link, ich bin der echte Kalle und ich wähle die AfD, um die GEZ zu besiegen. :wikinger:



      • 99% Der Leute wollen in Deutschland die GEZ nicht, aber 99% wählen auch keine Partie die den Rundfunkbeitrag abschafft.

        Was ist also das Problem dieser Leute? Dummheit? :rofl:

        Wenn diese 99% die AfD wählen würden, dann ist die GEZ ganz schnell weg und in der nächsten Wahlperiode können sie dann ja wieder andere Parteien wählen ;-)



      • ich wars nicht ich hau immer ein lvl 1 dahinter das ist mein stil
        ihr kennt meine meinung zur afd
        ich bin weiterhin überzeugt dass die afd zwar alle kriminellen abschiebt nur…. finanziell wird es für die mittelschicht und die unterschicht ziemlich t e u e r werden die werden nämlich einiges privatisieren
        schaut in die usa da leben einige in autos



      • das ist falsch es gibt einige die die gez akzeptieren somit sind es niemals 99 prozent
        am tempolimit sieht man auch dass es fast genau 50 prozent dafür wie dagegen sind



      • 99% AFD idioten labern nur scheisse, 99% der anderen geben einen scheiss auf die AFD :boxen:



  3. Die Invasoren gekommen und führen ein parasitäres Leben. Sie lassen sich vom S t e u e r z ah le r füttern und pädophilieren an unseren 13 jährigen Mädchen herum, überall im ganzen L a n d. Wir brauchen echt mal ein Gesetz gegen Untermenschen, also eins dass bei dem kleinsten Verstoß sofort Abschiebung zurück ins Dr ec ksI a n d bedeutet. Kr i e.g e immer das Kotzen, wenn ich die Zeitungen lese. Die Guten dürfen gerne hier bleiben, aber nicht diese ganzen Verbrecher. :povoll: :povoll: :povoll:



    • Wir leben in einer Demokratie. Die Wähler wollen es genau so. Sonst würden sie ja andere Parteien wählen, als die die an der Macht sind. :trollface:



      • die meisten wählen immer noch parteien die noch andere wichtigere themen als ausländer haben
        altersarmut ist zehnmal wichtiger als die handvoll asylanten
        ohne die afd wäre das thema flüchtlinge nie hochgekocht weil es ein nischenthema ist es betrifft ein promille der bevölkerung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : sowas tut sicher etwas weh
  • Link lvl1 : löl
  • name : "am nächsten morgen wachte der besitzer tod auf"
  • Link lvl1 : ich scheine anscheinend einen wunden punkt zu treffen :trollface: eure fakekommentare sind allzu offensichtlich…
  • Link lvl1 : ich bin leider nur ein reudiges inzest-kind dessen mutter in der schwangerschaft gesoffen hat. ich bin immer gegen das system…
  • Alkoholysmus : Der Anonymous hat schon fast Recht. Wobei man beachten muss, dass Link 98% aller Kommentare hier abgibt und nur 2%…
  • Der Guteste : Der Besserwisser ist nur geistiger und linguistischer Krüppel. Hier eine Nachricht an ihn in seiner Sprache: Du nix Englisch.…
  • Link lvl1 : Tut mir leid... ich bin nur eingeschnappt weil meine geliebte "Ex-Stasi" Linke immer so beschissen abschneidet. Eigentlich wundert es mich…
  • Trendmutti : Beides ist richtig, je nachdem nach welcher Version man gehen will.
  • Link lvl1 : harte schule :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.