12. Mai 2015

Nachts im Garten


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Nachts im Garten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich spiele auch gern mit meinen bällen :hrhr:



  2. und mama fuchs drang währenddessen in die wohnung ein und stahl den gänsebraten



    • Das sind nur leider keine Füchse, du Fuchs. :wall:



      • also schwarze pfoten rötliches fell und leicht buschiger schwanz mit der längeren schnauze deutet für mich sehr auf fuchs hin

        was ist es denn für ein tier
        wenn du jetzt sagst pinguin bin ich baff



      • Das sind Chamäleons ihr Ottos! :wall:
        Sieht man doch direkt. Als das Licht ausgeht passen die sich direkt dem Schwarz an und sind nicht mehr sichtbar!!! :down:



  3. Füchse sind eben auch nur in der Familie der Hunde.. weshalb sollten sie sich dann anders verhalten?..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.