26. April 2014

Unfall nachts auf der Landstraße


Ähnliche Beiträge


18 Kommentare zu Unfall nachts auf der Landstraße

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (26. April 2014 @ 0:09)

    Dieses Video enthält mir einfach zu viele Ungereimtheiten als das es stimmen könnte. Vielleicht täusch ich mich ja.



    • Sei froh das du ihr nicht vor’s Auto gelaufen bist. Bei deinem Profilfoto könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß sie auf dir eine vollbremsung gemacht hätte :punk:


  2. Rainer Zufall (26. April 2014 @ 0:19)

    Naja, so unrealistisch ist das gar nicht.
    Hab ich in meinem früheren Leben als Wildvieh auch so gemacht.


  3. Witzemeister Analpompeten Treter (26. April 2014 @ 6:22)

    Der Hund hat nen Witz geschissen.



  4. Ziemlich krass


  5. Magierin lvl90 (26. April 2014 @ 13:19)

    der hund hat sie am ende des films ordentlich bestiegen das war sehr abartig


  6. Anne Wand Geschissen (26. April 2014 @ 17:42)

    Tolles Tier!



  7. So was passiert bei uns jeden Tag. Die Hunde sind von den Autohersteller so dressiert worden. Das kurbelt die Verkaufszahlen an. Früher haben sie Stöcke geholt, gebissen, überall hin gekackt, gebellt und geleckt ( außer die Merkel ).
    Und heute kann man seinem besten Freund nicht mehr vertrauen. Ich bin am Boden zerstört. Hey Doggy, wo ist mein Auto :povoll:



  8. Häh? Auf jeden Fall :photoshop:

    Hunde dürfen aufgrund ihrer Rot-Grün-Schwäche nachts gar kein Auto fahren

    Stgb $11 Absatz 4.3



  9. Was Subaru da für ein tolles Werbevideo abgeliefert hat,das hat bestimmt ne ganze Packung Frolik gekostet.Ausserdem macht das in Russland eine ganz falsche Aussage,wenn ich im Lada 5 Bullen umfahr komm ich in den Knast,mit nen Subaru tun die wiederauferstehen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
  • SG : Uha! Der weiß schon, dass er den Schaden bezahlen darf? o_O Das wird teuer ...
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.