4. April 2019

Bambus im Garten abfackeln


Ähnliche Beiträge

Deal


21 Kommentare zu Bambus im Garten abfackeln

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da haben sich ja echt 2 gefunden.



  2. die einfache variante wäre ja gewesen es einfach abzuschneiden :trollface: aber so sah es deutlich besser aus
    achja man sollte die videofunktion sperren solange das phone falsch gehalten wird



  3. hihi. Schadenfreude! :trollface:



  4. Was für eine abartige Furie mit grausiger Kodderschnauze pöbelt da eigentlich rum ?? Die kann aussehen wie sie will, die hätte ich 5 Min nach dem Ding aus dem Haus geschmissen. Wiederlich !!!



  5. Das ist krank was du machst!

    Meine Hecke!
    Der gehört in Knast!

    Alter diese Alte wie kann der mit so etwas leben? Ich hätte da alles hingeschmissen und sie mit samt Haus abfackeln lassen.
    Von der Versicherung gibts dann wenigstens ein neues Haus.



  6. Ich schreib sonst keine Kommentare, aber…
    In dem Fall möchte ich mich den beiden vor mir anschließen.



  7. Die sind doch beide dumm wie brot. Er checkt nich was passiert und dass man sowas bei Wind schonma gar nich macht, und sie merkts wenigstens aber denkt nich dran was zu machen. Einer dümmer als der andere, echt nich normal



  8. Ich muss mich allen vor mir anschliessen, die Alte geht sowas von nicht. Er schaut verträumt auf das kleine Feuerchen sie checkt das es ausser Kontrolle gerät, aber statt schnell einzugreifen und mal den Gartenschlauch anzuwerfen muss sie Maulaffen feil halten und kontraproduktiv die Moral untergraben. Die sind kein Team das gemeinsam etwas erreichen kann. Sie braucht etwas um ihr jämmerliches Ego aufzubauen und nimmt dabei in Kauf das die Büsche ihrer Schwiegereltern abfackeln. Junge, wenn Du das hier liest: „Such das Weite, lass sie ganz schnell links liegen. Die ist es nicht wert!“



    • Diese Exemplare sind der Beweis dafür, dass Rassismus falsch ist. Denn auch die weiße Rasse hat ihre Untermenschen. Also die in dem Video und dann noch ganz viele in den ehemaligen Sowjet-Ländern :trollface:



      • Da sieht man, wie feine Menschen die AfD-Wähler sind.
        Dein Humour ist verletzend und Menschenverachtend.


  9. Anton Hodenreiter (4. April 2019 @ 20:11)

    Ein Eimer Wasser hätte ich der Trümmertante direkt in ihre Dreckfresse gekippt.


  10. horst_schlämmer (4. April 2019 @ 20:24)

    Wenn man nur im 21. Jahrhundert leben würde und sowas wie die Feuerwehr rufen könnte. Das wär´s mal gewesen… Naja. Immerhin: Feuer entdeckt. Vllt kommt danach die Erfindung des Rades!!! Man darf gespannt sein :wikinger:



    • bis die da ist sind ihre geliebten Tannen Asche und dann wird der Dachstuhl durchweicht. Die Feuerwehr schützt leben und angrenzende Häuser. Aber dein eigenes ist nach einem Einsatz häufig unbewohnbar.



  11. zumindest hat sie die kamera drauf gehalten


  12. der Erleuchtete (5. April 2019 @ 7:39)

    Der „Bambus“ ist übrigens Schilf. Das Schilf vom letzten Jahr. Vertrocknet und trockener als Stroh. Und in Nadelgehölzen gibt es immer viel Totholz…


    • UnerIeuchteterin (m/w/d) (5. April 2019 @ 22:28)

      Ich danke dir, ErIeuchteter. Bitte kIäre Link einmaI darüber auf, dass Menschen unterschiedIich soziaIisiert werden und genau deswegen eben nicht aIIe gIeich sind. Alle sind unterschiedlich. Je nach „KuItur“ gibt es da ganz andere VerhaItensmuster.


      • Stinkemumumädchen (5. April 2019 @ 23:17)

        Vergiss es einfach. Link hat eine geistige Behinderung, die ihn lernresistent macht. Daher ist er auch so ein Nazi.



  13. Krasses Paar, schlimme Beziehung, traurige Menschen. Ich hab‘ echt Mitgefühl mit den Gestalten.



  14. Respekt, dass man sich von Hartz 4 so ein Eigenheim leisten kann. Sieht man ja, warum es nicht so sein sollte!!!



    • Also wenn ich dich richtig verstehe Harz 4 sollen in keinem Haus wohnen, weil sie nicht so schlau sind?
      Sagt dir das Wort ‚Vorurteil‘ etwas?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Kerle blasen eben nicht, ausser behinderte Hom os
  • KallePohl : Du hast nicht verstanden, das Monopoly nur die Kopie vom Landlordspiel ist und das dort das Ziel war,…
  • Huan : Zum Glück hatte sie noch eine Kamera, die den fail filmen konnte.
  • Link lvl1 : das stimmt aIIes gar nicht asyIanten sind ausschIießIich goIdstücke und hochausgebiIdete fachkräfte vor den asyIantenheimen steht nie poIizei die sind…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Montag Morgen 4:30 Uhr vor dem Asylantenheim :trollface: :clap:
  • Link IvI1 : na toll wieder maI ein produkt das sich nur afd-wähIer Ieisten können wie soII ein punker sich denn das ganze…
  • Link lvI1 : ich habe noch nie g e b u m s t, die afd-wähIer nehmen mir die frauen weg
  • Link lvl1 : wir punker können uns nichteinmal einen peugeot Ieisten die afd-wähIer nehmen uns die arbeitspIätze weg
  • Link lvl1 : die afd-wähler sind nur so reich und erfolgreich weil wir punks am bahnhof sitzen und um geId betteIn müssen voll…
  • Link lvl1 : seht genau hin da sind afd-wähler welche die chemtrails aus den bäumen schütteln um uns zu vergiften :x
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.