15. September 2016

Haufen im Garten vernichten


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Haufen im Garten vernichten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Man man man der Till verursacht mehr Unordnung als er löst wenn er mal im Haushalt helfen darf. Zurück in den Keller!



  2. hehe was ein noob
    jetzt fackelt sein garten hab haha



  3. Dass die linken Autonomen immer auf die Weißen losgehen müssen…



  4. Und der Till ist noch so schlau und stellt das online, als Beweis für seine hohe Intelligenz.


  5. Frank aus dem Schrank (15. September 2016 @ 16:41)

    Immer diese Kevins, die Till heißen und die Intelligenz eines Hauptschülers haben :up:



  6. was war das?



  7. „der haufen muss weg“



  8. Wenn Till ungebildet ist,Ok.Müsste Tills Mutter oder wer das ist,es nicht besser wissen?



  9. Was war denn das für ein Haufen? War da Schwarzpulver drin?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.