20. September 2014

Risiko für Fame


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Risiko für Fame

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn man da manchen russen sah ist das hier ja schon voll sicher



  2. Und was ist mit den Leuten welche die Bretter da hin gebaut haben ?



  3. der hat genau die richtigen schuhe an für diese tour, respekt für soviel dummheit :x



  4. Was war zuerst da? Die Bretter oder die Ketten?



  5. was war zuerst da das ei oder das huhn
    ich würde sagen das tier was eier legen kann da es durch eine mutation auf einmal geleicht hat und dieser leich hatte eine härtere schale die jungtiere kamen immer schwerer raus aber es erwies sich dass beim austrocknen von seen diese festere eierschale als vorteil erwiesen hat wodurch die eierschale immer dicker wurde



  6. Risiko hält sich in Grenzen. Bei so einem Gut ausgebauten Weg werden wohl etliche aufs ständige ein- und ausklinken verzichten.
    Aber er scheint sich ziemlich cool zu finden :down:



  7. Schade, dass der Spaten nicht abrutscht:roll: …auch wenn der auf seine Art ganz schnuckelig ist :cool:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Rudolph Fentz : Nein, das ist der Beweis dafür, dass Zeitreisen möglich sind. In dem Video sieht man Greta aus dem Jahre 2040.…
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.