12. Juni 2014

Wohnen im alten Frachtcontainer

Man kann edel und luxuriös in Frachtcontainern leben. Weltweit gibt es einige Exemplare die moderner und wohnlicher sind als so manches normale Wohnhaus.

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Wohnen im alten Frachtcontainer

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sehr Edel so ein Container,50% in Deutschland leben im Wohnklos.



  2. das ist nix neues…
    wohncontainer gibts seit 30 jahren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : er gehört zu denen die nicht bis zur rente arbeiten werden können einen großen dank an die cdu csu…
  • FickmeisterSchwanz : Jaaa, dann packe doch mal dein Fleischgewehr aus, mein Junge! Muss man dir denn alles klären, er? Ich bin doch…
  • Dreischwänziger PimmeIparadenmann : Tut uns einen GefaIIen und erlöst dieses Wesen bitte von seinem Leiden.
  • RitzenMinister : Hier sehen Sie Links Hintertür, nachdem ich die selbe mit meinen Vierkant Steckschlüssel gar fein bearckert hape. Jetzt hängt se…
  • RitzenMinister : Da musst du dir ja keine Sorgen machen, ha.ha.ha :fap: :fap: :fap:
  • Link lvl1 : immerhin sie wird noch genutzt in der brd wird lediglich ein schild befestigt defekt und das bleibt dann…
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : ich würd aufpassen der kann dir heimtückisch die eier abbeißen :trollface:
  • Der der Link lvl1 in WOW plattmacht : 30 Fps? Alter plz leave noob. Das ist unzockbar alles unter 100 Fps ist eine…
  • Link lvl1 : Die Blonde hab ich g e b a n g e d :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.