12. Juni 2014

Augen auf die Straße


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Augen auf die Straße

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die fahren auch schlimmer als Russen und Türken zusammen



  2. genau deswegen soll man sein Handy im Kino immer ausschalten.
    Dann passiert so eine scheiße auch nicht



  3. Fällt nur mir auf dass das Auto wohl 25 Gänge hat?
    :wall:


    • Magierin lvl90 (12. Juni 2014 @ 14:01)

      nein meine freundin blies mir einen auf grund ich die aufmerksamkeit nicht zu hundert prozent beim film hatte sondern zu neunundneunzig prozennt komma neun periode bei meiner freundin hatte und sie meinen samen schlucken durfte


  4. Magierin lvl90 (12. Juni 2014 @ 12:57)

    das funktioniert folgendermaßen die husos haben eine station aufgebaut die den handys ein terminal vorgetäuscht hat und dadurch konnten die kostenlos eine massen sms an alle schicken nebenbei haben sie auch den gesamten datenverkehr von denen überwacht und aufgezeichnet am schluss gab es aber nur 50 hinrichtungen also nichts spektakuläres


  5. Magierin lvl90 (12. Juni 2014 @ 12:58)

    un da hat es booom gemacht



  6. Find die Werbung gut. Nur schade, dass bei dem Projekt jedes Mal ein Autofahrer dran glauben muss. :???:



  7. Aber man darf im Kino doch garnicht filmen?! :h1n1:



  8. …käme am Ende nicht ein VW Zeichen,hätte es nen netter Spot werden können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Huhn-Sohn : Deswegen gehört Inzest verboten :trollface:
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
  • Link lvl1 : Beim Stichwort "vorzeitige Ejakulation" bin ich sofort dabei...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.