2. November 2018

Wohnen in der Elbphilharmonie

Dass die neue Philharmonie auch tatsächliche Wohnungen beherbergt, dürfte für den einen oder anderen etwas überraschend kommen, war jedoch von Anfang an geplant. Jede Wohnung ist ein Unikat.

Ähnliche Beiträge

Deal


Ein Kommentar zu Wohnen in der Elbphilharmonie

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ja klar,ich wollte schon immer unter der grossen Pauke wohnen
    und nie nen Parkplatz bekommen.Die Wohnungen sind doch nur da,
    damits bei denen feucht wird,wenn mal Elbhochwasser ansteht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Na toll. Jetzt krieg ich wieder Albträume.
  • Florian : Schon witzig, dass das Video von mir nach über 10 Jahren noch Viral ist. WoW, dass war ne tolle…
  • Link lvl1 : och süß
  • Link lvl1 : von euch hat doch sicher schon jemand erfahrung :trollface:
  • Link lvl1 : gif fig gif fig gif fig gif fig
  • Link lvl1 : ohje sie hat es nicht drauf
  • Link lvl1 : h3x3r3i
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Und morgen gibts Gulaschsuppe :trollface:
  • Rainer W. : Dem Link steht das Kleidchen doch sehr gut.
  • Darude : Sandstorm heißt das Lied.