20. Januar 2015

Gläser aus alten Flaschen herstellen



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Gläser aus alten Flaschen herstellen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (20. Januar 2015 @ 0:48)

    Funktioniert auch super mit PET Flaschen, aber nur in der Wohnung in der nähe des Rauchmelders ausprobieren, sonst klappt es nicht!


    • Analpompeten Treter (20. Januar 2015 @ 4:49)

      Klappt auch super mit Rauchwohnungen, aber nur im PET in der nähe der Melderflasche, sonst funktioniert es nicht!


  2. Karl Rumsauer (20. Januar 2015 @ 1:46)

    Das haben die aber schon 1973 in der Hobbythek gezeigt,auch wie man ein gekochtes Ei im ganzen durch nen Flaschenhals bekommt .
    PET macht impotent



  3. also ich muss sagen das glas was auf diese weise hergestellt wird hat einen äußerst scharfen rand und ist sehr gefährlich vor allem könnten durch den prozess neue spannungen im glas entstehen die ebenfalls zur zerstörung des glases führen können



    • Gläser kann man schleifen.Flaschen sind dicker als Gläser also gibts da weniger Probleme.Leider gibt es heute aber meist nur Pfandflaschen und die aus den receycling zu nehmen macht keinen Sinn ,wenn man bei McDoof so blaue Gläser für 2 hamburger umsonst bekommt



      • das bringt mich zum nächsten punkt den du anschneidest wozu die arbeit machen gläser gibts beim mäkkes oder eben ikea



    • => spannungsarm glühen. bzw einfach nochmal heiß machen und abkühlen lassen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : :ass: Darude sandstorm
  • Link lvl1 : Alter nein mein standard kommentar wäre der neger und seine neger frau gehen voll ab Bei der aktion wird jedes…
  • dummdödel : Ich war noch nie ungeil!
  • Dr. F. OTZ En. Knecht : Die gezeigte Frau ist in gewisser weise ein anschauliches Beispiel für eine Frau. Sie macht aus einer alltäglichen Situation etwas…
  • Die Ziege : Määäääääääääääääääääh….
  • eskalator nr.2 : Wie heißt der Song?
  • Eskalator nr.2 : Wie heißt der Song? :idea:
  • Link lvl1 : Ok nun schreib ich es doch weil ich nämlich total geil bin ich gleich in den stall gehe und meine…
  • Link lvl1 : Jetzt bin ich geil Wer noch :trollface:
  • Link lvl1 : Wollte eigentlich einen standard kommentar schreiben aber ehrlich gesagt ich bin grad etwas verwirrt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.