Gläser aus alten Flaschen herstellen

So stellt man Gläser aus alten Flaschen her - hätte ich mir nicht so einfach vorgestellt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Gläser aus alten Flaschen herstellen“

  1. Das haben die aber schon 1973 in der Hobbythek gezeigt,auch wie man ein gekochtes Ei im ganzen durch nen Flaschenhals bekommt .
    PET macht impotent

    0
    0
    Antworten
  2. also ich muss sagen das glas was auf diese weise hergestellt wird hat einen äußerst scharfen rand und ist sehr gefährlich vor allem könnten durch den prozess neue spannungen im glas entstehen die ebenfalls zur zerstörung des glases führen können

    0
    0
    Antworten
    • Gläser kann man schleifen.Flaschen sind dicker als Gläser also gibts da weniger Probleme.Leider gibt es heute aber meist nur Pfandflaschen und die aus den receycling zu nehmen macht keinen Sinn ,wenn man bei McDoof so blaue Gläser für 2 hamburger umsonst bekommt

      0
      0
      Antworten
      • das bringt mich zum nächsten punkt den du anschneidest wozu die arbeit machen gläser gibts beim mäkkes oder eben ikea

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: