8. August 2012

HGich.T – Die letzten Titten von Betlehem


Ähnliche Beiträge


29 Kommentare zu HGich.T – Die letzten Titten von Betlehem

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. mein Humor
    :up: :punk:


  2. Analtrompeten Peter (8. August 2012 @ 0:39)

    @ Trendhure

    schaust du dir die Videos vor der Veröffentlichung eigentlich selbst an? :povoll:



  3. eher arm :fail:



  4. rischtisch geil! :popcorn:



  5. was will uns der „Analtrompeten Peter “ sagen? ^^ :clap:



  6. ich hab mich weggeschmissen :-D :up:



  7. Krass sind die durch :trollface:



  8. das erinnert unsere schulsystem egal ob Gymi oder Realschule oder Hauptschule
    von klasse 6-9^^
    bzw realschule bis 10^^

    gymi naja in seltenen fällen bis zur 11

    was für vollhonks :)
    aber man schaut sich solche hartz4 menschen immer wieder gerne an :trollface:


    • Dj Hundefriedhof (9. August 2012 @ 15:03)

      Du bist der Streber im Video und kriegst Schläge



      • Hi
        also mittels der Einsteinschen relativitätstheorie ist die kreatur namens paladin lvl1 alles andere als ein Streber
        also Dj Hundefriedhof ich bitte dich korrigieren Sie Ihre Angabe
        und runinieren Sie nicht den ruf eines Strebers
        ich will nichts mit diesem Wow zockenden Wesen zu tun haben

        ich studier hier lieber weiter an geilen Trojanern die etwas Geld bringen
        und Viren
        :ass:



  9. Tutanchamun oder was :D Goa Goa mpu ja ? ja !



  10. Fantastisch :trollface:



  11. das ihr hier sowas zeigt, solch ein dreck dürfte sich gar nicht verbreiten…….einfach nur dumm……


  12. Duftbaum-Züchter (8. August 2012 @ 13:35)

    Sind das nicht die von dem Hauptschul-Song? :schmunzel:


  13. Rainer Zufall (8. August 2012 @ 14:05)

    Wer sowas…
    1. „produziert“
    2. hört
    3. weitervereitet
    gehört erschlagen!

    So ein Dreck!
    Allerdings sieht man mal wieder wie kaputt und verblödet manche Leute sind…



  14. Is der nich dat von „Ein Polizist miiiiiit Elfenohren!“ ? :shock:



  15. DU bist DEUTSCHLAND….. :kotz: :idea:



  16. Wie immer HGich.T vom Feinsten! Für manche anscheinend zu hoch … ;)



  17. Ach deshalb marchieren die Schüler mit Knarren in die Schule und ballern rum,alles Klar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Qwertz ist nicht sicher : Link hat sogar mal Ich sags so auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
  • Zensur, doch nicht in Deutschland : @ Link Lvl 1 Hatespeech...Meldung an das BKA ist raus
  • Link lvl1 : unsere aktuelle hymne in deutschland hat nur eine strophe das lied der deutschen aus dem unsere hymne stammt hat…
  • Link lvl1 : lol das ist ja voll 18. jahrhundert selbst napoleon hatte bereits ein flachbild was ein noob ohne handy…
  • Link lvl1 : scheint ja echt ne beschissene party zu sein :trollface: ist ja nichts los
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.