Wer kennt es nicht? #22

Wenn du etwas im Auge hast.
Gifdump

Wenn du dein Lieblingspaar im Fernsehen anschaust.
Gifdump

Wenn jemand dein Zimmer verlässt aber die Tür offen lässt.
Gifdump

Wenn jemand die öffentliche Toilette verlässt, ohne sich die Hände zu waschen.
Gifdump

Wenn du am ersten Tag der Sommerferien aufwachst.
Gifdump

Wenn der Kaugummiautomat dir nicht den Kaugummi in der Farbe gibt, die du haben wolltest.
Gifdump

Wenn dein Computer sagt, dass er eine Internetverbindung hat, aber keine Seite geladen wird.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass du zu alt bist um mit einem Spielzeug zu spielen.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

13 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #22“

  1. apfel oder streich?
    what is this supposed to be? O_O

    Matten Mären, oder trick and treat meine lieben freunde…

    entweder da wurde einfach durch google translate geprügelt oder es ist der subtilste troll seit langem :trollface:

    bin echt mal neugierig…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: