13. Mai 2012

neoParadise – Wie macht man eine „lustige“ Umfrage?


Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu neoParadise – Wie macht man eine „lustige“ Umfrage?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. richtig gut ! endlich mal wieder was zu lachen :megusta:


  2. Wann wirds lustig (13. Mai 2012 @ 9:18)

    Wann wirds lustig ?


  3. Systemfehler (13. Mai 2012 @ 9:20)

    Wenigstens einer der über sein Stehvermögen lacht :up:



  4. und für sowas zahl ich steuern


    • erstet@aol.com (14. Mai 2012 @ 18:02)

      genau. Du zahlst Steuern fürs Fernsehn. Endlich hab ich den Depp gefunden der fürs Fernsehn Steuern zahlt.

      Boah nee, Leute! :wall: :wall: :wall:



  5. klar, du zahlst bestimmt steuern dafür.
    1. brauchst du dafür n job
    2. finanziert sich das öffentlich rechtliche fernsehen nicht über steuern, sondern über gebühren, damit man eben weitestgehend staatlich unabhängig ist.



  6. schade ist das zu wenig menschen diese art von kritischem humor nicht verstehen. Ironie ist leider die Art Witz die auf sehr hohem Niveau ausgetragen werden kann und nur von wenigen wirklich richtig verstanden wird.



  7. Und wie das Niveau auf einmal in die Höhe schnellt, genau ab dem Zeitpunkt ab dem es lustig wird, um auch diese Frage hiermit zu beantworten: Bei 4 Minuten 58.


  8. Fleshgod Apocalypse (13. Mai 2012 @ 17:31)

    Die einzige Sendung die man im TV noch sehen kann.

    Die RTL-Gucker werden nicht lachen ;-)



  9. Gut das ich keine GEZ Gebühren zahle, da würd ich mich direkt aufregen für welche Scheiße mein Geld verschwendet wird.


  10. EisenDeArsch (13. Mai 2012 @ 19:10)

    Assi TV mit Brille und Hitlerjugendscheitel = Anspruchsvoll :fail:



  11. Wenigstens gute Anfang und Schluss Musik :smile:



  12. hab nicht gelacht :fail:


  13. Burning_snake (16. Mai 2012 @ 20:49)

    Bei 1:45 is der Blick einfach epic!! :up: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.