13. Mai 2012

neoParadise – Wie macht man eine „lustige“ Umfrage?


Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu neoParadise – Wie macht man eine „lustige“ Umfrage?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. richtig gut ! endlich mal wieder was zu lachen :megusta:


  2. Wann wirds lustig (13. Mai 2012 @ 9:18)

    Wann wirds lustig ?


  3. Systemfehler (13. Mai 2012 @ 9:20)

    Wenigstens einer der über sein Stehvermögen lacht :up:



  4. und für sowas zahl ich steuern


    • erstet@aol.com (14. Mai 2012 @ 18:02)

      genau. Du zahlst Steuern fürs Fernsehn. Endlich hab ich den Depp gefunden der fürs Fernsehn Steuern zahlt.

      Boah nee, Leute! :wall: :wall: :wall:



  5. klar, du zahlst bestimmt steuern dafür.
    1. brauchst du dafür n job
    2. finanziert sich das öffentlich rechtliche fernsehen nicht über steuern, sondern über gebühren, damit man eben weitestgehend staatlich unabhängig ist.



  6. schade ist das zu wenig menschen diese art von kritischem humor nicht verstehen. Ironie ist leider die Art Witz die auf sehr hohem Niveau ausgetragen werden kann und nur von wenigen wirklich richtig verstanden wird.



  7. Und wie das Niveau auf einmal in die Höhe schnellt, genau ab dem Zeitpunkt ab dem es lustig wird, um auch diese Frage hiermit zu beantworten: Bei 4 Minuten 58.


  8. Fleshgod Apocalypse (13. Mai 2012 @ 17:31)

    Die einzige Sendung die man im TV noch sehen kann.

    Die RTL-Gucker werden nicht lachen ;-)



  9. Gut das ich keine GEZ Gebühren zahle, da würd ich mich direkt aufregen für welche Scheiße mein Geld verschwendet wird.


  10. EisenDeArsch (13. Mai 2012 @ 19:10)

    Assi TV mit Brille und Hitlerjugendscheitel = Anspruchsvoll :fail:



  11. Wenigstens gute Anfang und Schluss Musik :smile:



  12. hab nicht gelacht :fail:


  13. Burning_snake (16. Mai 2012 @ 20:49)

    Bei 1:45 is der Blick einfach epic!! :up: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
  • Tim : Statt die Feuerwehr zu rufen, sich freuen, dass man das Video ins Netz stellen kann....
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : nicht schlecht der roundhousekick nur bei chuck norris wäre die flasche nicht zurückgekommen wenn dann nur von der anderen…
  • Link lvl1 : sie sollte nicht mit ferngesteuerten vibratorhösschen moderieren :trollface:
  • Link lvl1 : so das gleiche mit menschen ganz einfach die parteitage der csu und afd filmen :trollface: :up:…
  • Rumsch : :keule: :wall: :fail: Wie bekloppt kann man denn sein?! In sonem Moment die Kameraführung…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.