15. Mai 2012

Grüne grün vor Neid auf die Piraten


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Grüne grün vor Neid auf die Piraten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. piraten und grüne halt beide so affen



  2. mal im ernst sd hat recht, die zu wählen bedarf ein hohes maß an hirnrissigkeit. die grünen….pah….was glaubt ihr warum der benzin so teuer ist? ich hab die nicht gewählt….


    • Drehfleischfachverkäufer (15. Mai 2012 @ 18:16)

      Weil DAS Benzin von wenigen Ölmultis künstlich verteuert wird.
      Ökosteuer hin oder her.

      Du warst nicht wählen? Gut so…
      Durftest du überhaupt?



    • ja komm bitte erklärs mir was die grünen mit dem hohen benzinpreis zu tun haben?? :fail:



  3. piraten sind das beste was deutschland passieren kann, selbst wenn sie komplett scheitern sollten würd ich sie wieder wählen allein damit der verlogene haufen schlipsträger mal aufgemischt wird…


  4. Diablo3Serverbetreuer (17. Mai 2012 @ 0:53)

    … Erstmal: Benzin wäre günstiger, wenn die Mineralölsteuer runter gehen würde, darauf haben die pöhsen Ölmultis null Einfluss, sondern die „Steuermacher“
    weiter im Text: Die Piraten sind ne gute Partei, denn sie formen sich aus dem, was vielen jungen Menschen am Herzen liegt. Keiner von uns würde mit nem superkonzept in die Politik gehen. Haben die Grünen auch nicht gemacht und jetzt sind se genau die gleichen Lackaffen wie alle Anderen auch… hoffentlich wird das mit den Piraten nicht passieren. Die Politik beschwert sich immer darüber, dass Deutschland immer älter wird (Durchschnittsalter der Bürger), wehren sich aber dagegen, wenn eine frische, dynamische und Junge Partei mitmischen will. und warum? WEIL DAS GEFÄHRLICH IST! Da versucht jemand gegen den obersten Grundsatz zu verstoßen : Never change a running system!
    Demnach ist anzunehmen, dass die lieben Politiker ganz genau wissen, welches Umbruchspotential die Piraten mit sich bringen. Hab auch beide Stimmen für die Freibeuter abgegeben. Arrrr…….! :povoll: :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
  • muck : 'Merica! F'ck'n 'merica, yo!
  • Der Bieber : Haha köstlich, da kotzen sich 3 Halbaffen aus und sehen sich nicht in der Lage nern Süßen die Kabeltrommel zu…
  • Hungriger Hugo : Als wäre es früher anders gewesen... Die Untermenschen sind kein neues Phänomen. Diese reproduzieren sich in hoher Quantität und Geschwindigkeit.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.