Wer kennt es nicht? #22

18 neue Alltagssituationen, die wohl jeder so ähnlich schon einmal erlebt hat, mit GIFs wiedergegeben.

Wenn du auf eine Party kommst, aber niemanden kennst.
Gifdump

Wenn du von Apfel oder Streich nach Hause gekommen bist und die Tüte mit dem Essen geöffnet hast.
Gifdump

Wenn du eine Präsentation halten musst.
Gifdump

Wenn du so traurig bist, dass du Schnulzen hörst.
Gifdump

Wenn dich jemand fragt, ob er deinen Laptop ausleihen kann.
Gifdump

Wenn jemand einen schlechten Witz über dich macht.
Gifdump

Wenn du schlechte Laune hast, du aber für ein Foto lächeln sollst.
Gifdump

Wenn du nach deinen Hobbies gefragt wirst.
Gifdump

Wenn du eine Diskussion „gewinnst“.
Gifdump

Wenn du für einen Test lernst.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

13 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #22“

  1. apfel oder streich?
    what is this supposed to be? O_O

    Matten Mären, oder trick and treat meine lieben freunde…

    entweder da wurde einfach durch google translate geprügelt oder es ist der subtilste troll seit langem :trollface:

    bin echt mal neugierig…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: