20. Juli 2018

Glätteisen mit Zunge testen


Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Glätteisen mit Zunge testen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich hab ihr mein schwanz in mund gestopft dann gab sie ruhe
    danach hab ich sie g38um5t



  2. Das mit den Autos war absichtlich, nur um die Farben der Nazi-Flagge zu zeigen. Schaut genau hin: die Farben auf den Autos sind Schwarz, Weiß und Rot. Das sind eindeutig versteckte Nazi-Symbole.



  3. Diese Farben hatte aber auch das Kaiserreich.Zudem gehts um ne Leckschwester.



    • achtung nazis sind dumm die wissen das nicht und jetzt wählen se afd weil sie geistig behinderte dachäkelfams toll finden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Name: „mille grazie“ italienisch für „Vielen Dank“. Also ein Wortspiel.
  • Kindaschläga: Oder GMC – Yukon, dieses Opfa-Auto :trollface:
  • Kindaschläga: Die sind zu klein. Kleine Männer fahren lieber Toyota Tundra oder Nissan Patrol oder Ford F-150 Raptor...
  • Guess who: Was muss der kompensieren? Für einen sehr kleinen Penis hätte doch ein Porsche oder Ferrari gereichtR...
  • Anonymous: Verkauf mal Zeug auf Ebay-Kleinanzei gen, da ist sowas normal.
  • Anonymous: #78 ist mir zu hoch
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage