20. Juli 2018

Glätteisen mit Zunge testen


Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Glätteisen mit Zunge testen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich hab ihr mein schwanz in mund gestopft dann gab sie ruhe
    danach hab ich sie g38um5t



  2. Das mit den Autos war absichtlich, nur um die Farben der Nazi-Flagge zu zeigen. Schaut genau hin: die Farben auf den Autos sind Schwarz, Weiß und Rot. Das sind eindeutig versteckte Nazi-Symbole.



  3. Diese Farben hatte aber auch das Kaiserreich.Zudem gehts um ne Leckschwester.



    • achtung nazis sind dumm die wissen das nicht und jetzt wählen se afd weil sie geistig behinderte dachäkelfams toll finden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : da hilf auch kein bum53 mehr gegen den schmerz :trollface:
  • Link lvl1 : also am ende sieht die familie weniger mongohaft aus :up:
  • Link lvl1 : das video endete abrupt folgendes ist passiert die katze hat hilfe beschworen aus dem reich der finsternis…
  • Der Imperator : Die Clickbait- und Paywall-News Bild Nr. 9 macht Bild-Blog. Muss auch erwähnt werden. Toller Job.
  • Peter : Leider zu gut gemacht, daher etwas gefährlich für allgemein Verunsicherte :pirat:
  • Mumu : Fehlt da nicht noch einer ??
  • Der Student : ich bin mittlerweile im 9. Semester mein Freund. Ich habe angefangen Geschichte und Altgriechisch zu studieren. Danach wechselte ich in…
  • Sorglos : Sind Sie etwa die Pfeife? Verzeihung, ich meine natürlich die Flöte
  • TinkyWinky : Router? du hast doch nur ein 28k-Modem
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.