19. September 2017

Auto-Navi mit Spracheingabe und russischem Akzent


Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Auto-Navi mit Spracheingabe und russischem Akzent

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die HeuIsuse da muss zuerst ‚Stadt eingeben‘ sagen und danach ‚Hamburg‘. Das Navi sagt ihm ja sogar alle Optionen vor. Das hat auch nichts mit der Sprache zu tun; selbst wenn das Navi auf russisch wäre, würde er es nicht verstehen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1: aber ich will deine scheibenwelt nicht zerstören klar leb einfach weiter alle sind böse nur am deutschen...
  • Link lvl1: und weiter das kann immer passieren siehe kriminalstatist ik das kommt vor auch unter deutschen also was...
  • Meine Frage an die Tochter....: Wird sich die Tochter jetzt weiter für die Flüchtlinge so angagiert einsetzen,...
  • FaIsch verstandene Toleranz: Eine Gutmenschin die sich ehrenamtIich für die FIüchtIinge engagiert besorgt ’nem...
  • hornochse: das fällt dir aber früh auf, dass auf solchen seiten oft die gleichen sachen gepostet werden
  • Peacher: fakepilot deluxe :photoshop:
  • Peacher: fakepilot deluxe :photoshop:
  • Peacher: 4 = D = eutscher 7 = G = eheimbund der 5 = E = litären Chemtrails :h1n1:
  • Link lvl1: :trollface: das wäre doch stylisch und ich hab si3 g38umst
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: erste seite Ietztes bild das bin ich auf lvl70 :trollface:
  • rudi: och ich liebe es fette mädchen beim planschen zu beobachten :megusta: