19. September 2017

Auto-Navi mit Spracheingabe und russischem Akzent




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Auto-Navi mit Spracheingabe und russischem Akzent

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die HeuIsuse da muss zuerst ‚Stadt eingeben‘ sagen und danach ‚Hamburg‘. Das Navi sagt ihm ja sogar alle Optionen vor. Das hat auch nichts mit der Sprache zu tun; selbst wenn das Navi auf russisch wäre, würde er es nicht verstehen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Aleks: :wikinger:
  • Tschechen-Zelda: Aber die Zelda hinter dem Bahnhof :trollface:
  • Zuhälter: Für 50euro bläst dir zelda einen
  • DerKoooonig: Nur mal ein beispiel. Wenn der Vater dem System schadet aber bevor er bestraft wird stirbt, durch ne...
  • Obermensch: @Link: PimmeI in deinen Mund, du Lutscher. Gerade soetwas wie du, würde dem System gehorchen. Die Leute...
  • Lieber 10 Asiaten als 1 merkelfrüchling/link: Der einzige der hier benachteiligt ist bist du, du FICKFEHLER :rofl:
  • Link lvl1: ja weil sie b e h i n d e r t sind wer sich nicht wehrt hat halt geloost
  • Palle Kohl: Euch ist schon klar, dass die in ihrem Land eingesperrt und zum Gehorsam dressiert werden? Alles nur um...
  • Link lvl1: ich habe nichts dagegen dass der Vogel das macht :trollface: wäre es mein Auto gewesen hätte ich den Vogel...
  • Link lvl1: was ein trottel :trollface:
  • Link lvl1: hilfe
  • Link lvl1: das kann nicht gesund sein