30. November 2016

Audi RS6 von ABT

Familienkutsche extrem!



Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



3 Kommentare zu Audi RS6 von ABT

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und wieviel Bierkästen passen rein?Ich glaub im Passat passt mehr rein,saufen soll nicht das Auto ,sondern ich.



  2. Audi ist für Menschen mit kleinen Penis
    zudem Menify ist ebenfalls für Menschen mit besonderen bedürfnissen


  3. Der billige Dieter mit der dicken Nuss (30. November 2016 @ 9:25)

    Bei Audi arbeiten so viele Spastis Alter, nur saufen und große Fresse haben. Bei anderen Stahlbauern gibt es das nicht. Daher kaufe ich mir niemals einen Audi. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: