30. November 2016

Audi RS6 von ABT

Familienkutsche extrem!

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Audi RS6 von ABT

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und wieviel Bierkästen passen rein?Ich glaub im Passat passt mehr rein,saufen soll nicht das Auto ,sondern ich.



  2. Audi ist für Menschen mit kleinen Penis
    zudem Menify ist ebenfalls für Menschen mit besonderen bedürfnissen


  3. Der billige Dieter mit der dicken Nuss (30. November 2016 @ 9:25)

    Bei Audi arbeiten so viele Spastis Alter, nur saufen und große Fresse haben. Bei anderen Stahlbauern gibt es das nicht. Daher kaufe ich mir niemals einen Audi. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Guess who: Was muss der kompensieren? Für einen sehr kleinen Penis hätte doch ein Porsche oder Ferrari gereichtR...
  • Anonymous: Verkauf mal Zeug auf Ebay-Kleinanzei gen, da ist sowas normal.
  • Anonymous: #78 ist mir zu hoch
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage
  • Rainer Zufall: Hast du eine Ahnung… :baby: Gewicht ist völlig egal, was zählt ist das so genannte Leistungsge...
  • Link lvl1: ja mein einer penisloser klon tut mir echt leid
  • Link lvl1: wofür?