15 mal haben Die Simpsons die Zukunft vorhergesagt

Anscheinend sind Zeitreisen möglich, wie sonst konnten Die Simpsons 15 Mal die Zukunft voraussagen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,50/5 (6 Votes)

2 Gedanken zu „15 mal haben Die Simpsons die Zukunft vorhergesagt“

  1. Wenn ein Asylant in Deutschland die Leute bespuckt, ist das richtig so.Immerhin wollte er ein kostenloses Haus und ein schönes Auto für lau. Das haben ihm die Schlepper so versprochen. Und jetzt bestraft er die Deutschen dafür.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: