„Das tut weh!“

Erst auf der Straße festkleben und dann rum jammern...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,13/5 (23 Votes)

6 Gedanken zu „„Das tut weh!““

  1. Ich würde so eine gerne mal richtig rannehmen, wenn sie so festgeklebt und wehrlos auf der Straße sitzt. Die sind jung und saftig und auch etwas blöd. Das kommt bestimmt gut!

    11
    14
    Antworten
  2. ich hatte eine mal im bett die war echt gut
    aber so mal die latte runterwichsen konnt sie schonmal net mehr war alles verklebt mit deren scheiße
    aber egal blasen war umso besser und der rest ebenfalls gut
    am ende kam heraus sie wollte nur ins fernsehen aber findet es auch irgendwie gut
    war wohl keine echte fanatikerin

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: