8. Dezember 2022
Verdiente Reaktion!
Ähnliche Beiträge
- Der Dietmar…
- Fraus Reaktion auf Abschleppen | Video
- Fraus Reaktion auf Abschleppen
- Reaktionen auf Männerbeule in der Hose
- Reaktion auf Videobombe
5 Kommentare zu Verdiente Reaktion!
Schreibe einen Kommentar
Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
- danke rudi, du scharfer beobachter.:
- das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…:
- krass. beeindruckend. krass beeindruckend.:
- Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!:
- dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.:
- wo Gullideckel?:
- :
- Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…:
- Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…:
- Mein liebensgewürziger Paketzusteller hat mein I Pad auch einfach vor dir Tür gelegt. Hätte jeder mitnehmen können.:
Wie kommt man auf die Idee jemanden einfach anzuspucken, der einem körperlich haushoch überlegen ist???
Da muß man doch nimmer ganz sauber sein oder ein maßloses Vertrauen in den „Frauenbonus“ haben. Aber der gilt halt auch nur begrenzt und dafür ist sie noch ganz gut weggekommen. Bei mir hätte sie ne Faust zwischen die Zähne bekommen, ganz egal ob ihr Freund nebendran steht oder nicht.
Bei sonem Frauenschlag würde ich aufpassen. Die kratzt dir mit ihren langen Nägeln die Augen aus
Der Satz endet doch schon bei „einfach jemanden anzuspucken“, der Rest ist doch irrelevant, oder…
Weiß nicht ich bin eher die Kategorie, ich rege mich nicht so sehr darüber auf. Ich hätte es, wenn überhaupt kommentiert. Mir hat mal nen Klassenkamerad mit voller Wucht aus Spaß und Lust und Laune in den Bauch geboxt. Habe eine Zeit lang keine Luft mehr bekommen. Da habe ich mir insgeheim gesagt, was ein asozialer Vollidiot, aber mehr habe ich nicht unternommen. Obwohl es unter aller Sau war. Aber ich hatte einfach nichts anderes von ihm erwartet und war dementsprechend nicht sonderlich überrascht. Aber gemeldet hätte ich es vllt besser doch mal.
Dumm wie Stroh.