3. Februar 2013

Reaktion auf Videobombe


Ähnliche Beiträge


29 Kommentare zu Reaktion auf Videobombe

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (3. Februar 2013 @ 0:39)

    Alter, die is sicherlich infizierter als ein nigerianisches Sumpfhuhn. Aber von mir hat sie es diesmal bestimmt nicht. :smile:

    Aber der heißen Reporterin würd ich gern mal was anhängen :cool:



  2. Das is ne hässliche Nigger-Bordsteinschwalbe,Die schaut kein Football, sondern hält ausschau nach Freiern.Die denkt Publik-viewing ist, wenn sie jeden mal die Möpse zeigt.
    Die andere würde aber in dem Geschäft mehr Kohle machen.



  3. Man seit Windows8 macht der Player hier iiiimmer Probleme. :fumeme: :( Admin, tu was!



  4. Für die, die es nicht genau verstehen:
    Die Reporterin sagt, dass sie hier einen Bericht über die STD-Rate (sexually transmitted disease) machen, und sie fragt die Dame, ob sie eine STD hat. :trollface:



  5. std -- sexually transmitted deseases… :fap:



  6. mir juckt schon wieder die rosette, wo ist die drahtbürste wenn mann sie mal brauch :shock:



  7. Heisst das wenn Superbowl ist ,sollen alle verseuchten Votzen weg und wenns vorbei ist könne wieder raus kommen?Oder schmeissen die sich nen Vagiclean rein, damit die wenigstens einmal im Jahr sauber sind?Wer weiss ob die Reporterin sich nicht auch was eingefangen hat?



  8. Jetzt mal ernsthaft: wie heißt dieser kleine hispanische Engel? :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl-Destroyer : Du gehörst mal so richtig durchgeprügelt.
  • Fittenticker : Dann lies mal, was bei dem Bild steht du saudummer Schwachkopf.
  • Privat : Irgendwie nicht so lustig - denke mal, er leidet bereits an einer geistigen Behinderung. Nun kommt noch die Arachnophobie…
  • Der Student : In einem Bruchteil der gesamten Zeit ist die Erde von der Sonne vernichtet worden, und oder die verbleibenden Brocken unserer…
  • Klima-Hipster : Ich finde es gut, dass es keinen Schnee mehr gibt. Schnee ist scheiße. Am besten bauen wir noch mehr Kohlekraftwerke.…
  • argh : schöne zärtliche Raucher-Lache :-P
  • Link lvl1 : hast du das überlebt oder gehörst du zu einen meiner toten klonen?
  • Link lvl1 : lol ich kämpfe gegen mannshohe spinnen und mache sie tod die kleinen spinnen fass ich an und trag sie…
  • Link lvl1 : da liegt wenigstens schnee wie kann die afd das erklären dass bei uns kein schnee mehr liegt…
  • Link lvl1 : er wurde soeben verflucht mit dem rabenfluch er wird jetzt nachts als neuer rabenvater erwachen vincent raven war…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.