3. Februar 2013

Reaktion auf Videobombe


Ähnliche Beiträge




29 Kommentare zu Reaktion auf Videobombe

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (3. Februar 2013 @ 0:39)

    Alter, die is sicherlich infizierter als ein nigerianisches Sumpfhuhn. Aber von mir hat sie es diesmal bestimmt nicht. :smile:

    Aber der heißen Reporterin würd ich gern mal was anhängen :cool:



  2. Das is ne hässliche Nigger-Bordsteinschwalbe,Die schaut kein Football, sondern hält ausschau nach Freiern.Die denkt Publik-viewing ist, wenn sie jeden mal die Möpse zeigt.
    Die andere würde aber in dem Geschäft mehr Kohle machen.



  3. Man seit Windows8 macht der Player hier iiiimmer Probleme. :fumeme: :( Admin, tu was!



  4. Für die, die es nicht genau verstehen:
    Die Reporterin sagt, dass sie hier einen Bericht über die STD-Rate (sexually transmitted disease) machen, und sie fragt die Dame, ob sie eine STD hat. :trollface:



  5. std -- sexually transmitted deseases… :fap:



  6. mir juckt schon wieder die rosette, wo ist die drahtbürste wenn mann sie mal brauch :shock:



  7. Heisst das wenn Superbowl ist ,sollen alle verseuchten Votzen weg und wenns vorbei ist könne wieder raus kommen?Oder schmeissen die sich nen Vagiclean rein, damit die wenigstens einmal im Jahr sauber sind?Wer weiss ob die Reporterin sich nicht auch was eingefangen hat?



  8. Jetzt mal ernsthaft: wie heißt dieser kleine hispanische Engel? :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
  • Dickeier : Probs! :clap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.