27. Juli 2006

Der Dietmar…

Das ist der Dietmar. Sieht eigentlich ganz nett aus. Ist er auch. Ist aber ein Schwuler. Das sind die, die sich immer in den Arsch poppen. Klingt komisch, ist aber so und macht auch nix, denn Dietmar ist nicht allein. Dietmar wohnt nämlich in Singen. Aber der Dietmar ist nicht nur schwul, er ist auch noch mehr, denn manchmal macht er auch was mit Heteros. Das sind die, die sich nicht in den Arsch poppen, sondern in die Möse, und da kommen dann Kinder raus. Und wenn der Dietmar was mit Heteros macht, dann ist das bei einem Einkaufsladen. Da steht er dann mit denen in der Schlange von der Kasse. Ganz besonders Omis, das sind die mit dem Buckel, mag der Dietmar ganz besonders. Dietmar ist dann immer ganz nett zu denen. Aber die Schwulen mag der Dietmer lieber. Auch wenn die selber sagen, dass die immer nur poppen wollen. Will er zwar auch, sagt er dann aber nicht.

Der Dietmar, der hat bis neulich mal wieder Arbeit gesucht. Versteht ihr nicht? Macht nix, ist ganz einfach: Dietmar hätte eigentlich woanders hinziehen sollen, wo die Unternehmen, das sind die, die viel Geld haben, sich noch freuen, wenn ein cleveres Kerlchen bei ihnen anfangen will. Hat er aber nicht gemacht, denn Singen gefällt ihm nach fast 3 Jahren viel zu gut. Und das war auch richtig so, denn in der nähe hat der Dietmar vor Jahren tolle Arbeit gefunden. Der Dietmar hat schon bei ganz großen Unternehmen gearbeitet, aber auch schon bei ganz kleinen. Dietmar könnte auf der Straße Zeitungsabos verkaufen, will er aber nicht. Denn der Dietmar, der hat nicht studiert. Studenten sind die die immer viel Geld vom Staat bekommen, aber dem Staat keins zahlen. Bekommt der Dietmar aber nicht, denn der Papa vom Dietmar, der verdiente zu gut. Arbeitslosengeld wollte und bekam der Dietmar auch nicht. Der Dietmar hat sich lieber einen Job gesucht. Naja, eigentlich hat er diesen Job vielmehr angeboten bekommen, ohne sich zu bewerben. Sagt er aber nicht, sonst glauben die anderen noch, dass dem Dietmar alles in den Schoß fällt. Naja, und weil der Chef vom Dietmar öfters im Urlaub ist, wird der Dietmar nie wieder arbeitslos sein. Weil der Dietmar keine zwei Abschlüsse gemacht hat würde er aber auch irgendwann mal gerne was machen, was mit einem Studium zu tun hat. Ist aber nicht leicht für den Dietmar, denn in Singen suchen viele in der Public Relations Arbeit. Public Relations ist das, wo die Leute immer ganz hipp rumlaufen und viel labern. Macht der Dietmar aber nicht, denn der Dietmar macht lieber was als nur zu reden. Dietmar ist eben nicht nur Publizist, sondern auch ein heimlicher BWL´er. Publizisten sind die, die immer ein ganz tolles Abi haben. Hat der Dietmar aber nicht, hat einfach zu lange gewartet. Und BWL´er sind die, die immer ganz elegant mit Krawatte rumlaufen und Probleme lösen. Krawatten mag der Dietmar zwar nicht, zieht er beim Arbeiten aber dann trotzdem an.

Der Dietmar sitzt aber nicht nur den ganzen Tag auf Arbeit oder zu Hause rum. Mehrmals in der Woche geht der Dietmar in Kneipen und Seniorenheime, und dann stellt er – meist zusammen mit seinem besten Freund – den anderen Leuten ganz viele Fragen. Das nennen die dann PubQuiz oder Quiz-Nachmittag. Das würde der Dietmar gerne noch weiter machen. Macht er auch, denn die Idee läuft gut, und das gefällt dem Dietmar.

Der Dietmar, der ist Single. Singles sind die, die immer nach 2 Minuten schon fertig sind. Aber das sind Singles aus Vinyl. Der Dietmar ist aber nicht aus Vinyl, sondern Single weil ihn keiner mag. Stimmt zwar nicht, denkt der Dietmar aber, denn immer wenn der Dietmar einen anderen Arsch-Popper gut findet, mögen die ihn nicht. Macht dem Dietmar aber eigentlich nix, denn der Dietmar fühlt sich alleine auch ganz wohl. Aber trotzdem beißt der Dietmar nicht, wenn ihn die anderen Arsch-Popper bei Gayromeo anchatten.

Der Dietmar ist ein ganz Ehrlicher. Fällt zwar damit manchmal auf die Schnauze, stört ihn aber nicht. Trotzdem lernt der Dietmar immer wieder andere Schwule, also die Arsch-Popper, kennen die es da mit der Ehrlichkeit nicht so ernst nehmen, und dann ist der Dietmar ganz arg sauer. Aber der Dietmar will ja noch 60 Jahre leben, und da hat er noch genug Zeit für Beziehung. Dietmar sollte eigentlich nicht so viel grübbeln, wenn er 90 werden will, mag er aber nicht. Aber mit Sport will der Dietmar wieder anfangen, denn im Winter wird er immer so faul. Aber Winter ist bald rum. Naja, eigentlich ist der Winter ja schon rum, aber der Dietmar hat´s noch nicht gemerkt!

Ob der Dietmar seinen Job immer noch hat und ob er immer noch schwul ist, das erfahrt ihr ein anderes Mal.

Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Der Dietmar…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hä? Soll das lustig sein? So ein scheiss…



  2. Ja, total lustig *gähn*
    Welcher Depp hat sich denn da als lustiger Maus-Satiriker versucht? :down:



  3. Was ist das denn für ein Megascheiss? :evil:
    Kann man das mal bitte runter nehmen. Das ist mit Abstand eine der schlechstesten Geschichten, die ich je gelesen habe! :down: :down: :down:
    Witzigkeit kennt wohl doch noch Grenzen…



  4. Schlecht!



  5. gott was’n das für’n MÜLL?!!! :shock: :evil: :down: :down: :down: :down:



  6. Da find ich Fensterputzen lustiger!

    MÜLL!!! :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : nicht schlecht der roundhousekick nur bei chuck norris wäre die flasche nicht zurückgekommen wenn dann nur von der anderen…
  • Link lvl1 : sie sollte nicht mit ferngesteuerten vibratorhösschen moderieren :trollface:
  • Link lvl1 : so das gleiche mit menschen ganz einfach die parteitage der csu und afd filmen :trollface: :up:…
  • Rumsch : :keule: :wall: :fail: Wie bekloppt kann man denn sein?! In sonem Moment die Kameraführung…
  • hoshi : @25: Safer that way!!
  • mini : :up:
  • Pimpf lvl1 : Wer den ganzen Tag Zeit zum bumsen hat, hat alles richtig gemacht :trollface:
  • Grutschmö : Herrliche Katzenvideos!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.