Eichhörnchen im Autohaus

Nun schnell wieder raus aus dem Autohaus, liebes Eichhörnchen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (4 Votes)

2 Gedanken zu „Eichhörnchen im Autohaus“

  1. Hast du kein Mitleid mit dem armen Eichhörnchen?Also mir tut es eher leid, dass es nicht rausfindet.
    Und ganz nebenbei Eichhörchenfleisch soll wohl gar nicht mal so übel schmecken. Aber das dauert wohl noch, bis wir wieder auf solchen Speisen zurückgreifen müssen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: