12. April 2012

Neulich im Autohaus


Ähnliche Beiträge




32 Kommentare zu Neulich im Autohaus

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (12. April 2012 @ 0:15)

    Unzufriedener Kunde?

    Wie der Typ da noch ganz cool rumläuft…

    Und jetzt weiß ich endlich wie die die Autos in den Laden bekommen.



  2. Warum steigt der denn nicht aus wenn er sich das Auto aus der Nähe ansehen will?



  3. Typisch die Russen :trollface:



  4. Und Peter Griffin vorher so: „Das is genau wie damals als ich vergessen hatte wie man ein Auto kauft.“ :trollface:



  5. ^^
    am geilsten ist wie bei 1:57 der Typ bei ihm an die Scheibe klopft..
    „Entschuldigen Sie? Sie dürfen hier nicht parken“



  6. Dieses Video lief gestern irgendwo im TV.
    Dabei wurde gesagt das es im Russischen Fernsehn
    extra eine Sendung gibt die nur solche ausraster der
    Russen zeiget, diese Sendung läuft 5 mal pro Woche,
    also haben die ne menge ausraster.
    Jetzt frag ich mich wann die Sendung auf Trendhure läuft.
    Aber bitte mit Deutschen Untertiteln. :trollface:



    • Das Video lief gestern auf rtl punkt 12
      bei youtube gibt es jede menge davon



      • Danke Tommy, mir fehlen zwar die Deutschen Untertitel,
        aber vielleicht werde ich mal ein paar sendungen durchzappen.



      • Ich mag die Sendungen aus dem bayrischen Raum nicht sonderlich… Man versteht ja kaum ein Wort bei dem Dialekt!



  7. kein wunder, er fährt ja auch ne suzuki. knuffig wie der typ noch höflich ans fenster klopft als der fahrer schon die halbe ausstellungshalle in schutt und asche gelegt hat.



  8. der Stuhl bei 2:46 xD



  9. Elefant im Porzelanladen?



  10. Russland?!
    :schmunzel:

    :clap: Klassiker :clap:



  11. Der Klassiker :trollface:



  12. Das ist doch da normal wenn man sein Schutzgeld nicht bezahlt hat.



  13. mach kaput was dich kaput macht.



  14. Zum Glück gibt’s die Vollkasko :trollface:


  15. GarkeineSchuld (12. April 2012 @ 19:12)

    Ist ja wohl nen ganz klarer Fall -- Das TomTom ist Schuld!



  16. Ich glaube das Autohaus hatte auch einen Drama-Button :up:



  17. Kennt jemand die eine Rasse aus StarTrek die eigentlich völlig zurückgeblieben ist und nur durch schnorren, Raub und betteln an fortschrittliche Technologie gekommen ist? „Wir sammeln…Sachen…haben sie Sachen für uns?“ Die fallen mir jedesmal ein wenn ich diese Russen sehe… :schmunzel:



  18. Guten Tag,

    ich habe epilepsie und möchte gern ein auto kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.