19. Mai 2022

Eine Minute ist lang





Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Eine Minute ist lang

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das mit der minute oder drei minuten versteh ich nicht
    Allein wenn ich eine lecke vergehen locker mal zehn minuten oder länger
    Der hauptackt wer ist da bitte in einer minute fertig das geht doch gar net
    Also das schnellste wo ich spritzte war ein harter ritt nach frühestens frühestens 6 minuten aber dann gin es weiter
    Halt solang bis beide erschöpft sind



    • Rekord mit pause und zwei mädels 20 stunden danach hieß es 10 stunden schlafen dann ordentlich was essen duschen etc :trollface:



    • Manche Männer erwarten das aber und werden dann ungeduldig. Bei mir kann es aber auch schon echt lange dauern bzw. es hat bisher keiner hinbekommen. Die checken auch überhaupt nicht, dass man ihnen den Orgasmus vorgaukelt. Solange sie abspritzen, und die Frau schön stöhnt, ist alles gut. Also hatte bisher nur zwei Männer, die wirklich empathisch waren und z. B. auch merkten, wenn ich Schmerzen hatte und dann nicht mehr wollten. Bin nämlich krass eng und habe immer Angst, wenn Mann sagt, seiner sei so groß. Weil es dann wirklich kein Vergnügen für mich ist.



    • Ein Kerl war so blind. Der hat wirklich nicht gerafft, dass ich vor Schmerzen stöhne und nicht vor Lust und ich habe sogar gemeint, hör auf es tut weh und fast geweint. Ihn hat das einfach nur angeturnt. Er der hat sie mir richtig wund und blutig gerubbelt. Dachte nur, wie kann man nur so unsensibel sein. Einmal und nie wieder. Also empathische Männer sind wirklich rar gesäht. Daran erkennt man aber, finde ich, einen guten Liebhaber. So einen Egomanen brauche ich nicht. Die gibt es wie Sand am Meer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Link lv1 : Das ist genial ja da fehlen die diversen mannsweiber :trollface:
  • Link lv1 : Ich liebe dich :trollface:
  • Link lv1 : Ok
  • Link lv1 : LOL 1,80 das ist für Zwerge Also man sollte mal anstelle vondiversen Mangos endlich mal normal gewachsene nicht Ausgrenzen wer…
  • Link lv1 : Das ist fäke weil das ist kein echtes Lichtschwert
  • Link lvl1 : Alter mein klon... Das ist abartig
  • pimmelmann : bei nem wollteppich würde es sich lohnen, allerdings wäre der nicht so robust ¯\_(ツ)_/¯
  • sdf : alt
  • Trendmutti : Ist korrigiert. ;)
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.