Eine Minute ist lang

Endlich versteht es mal eine Frau!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,14/5 (7 Votes)

4 Gedanken zu „Eine Minute ist lang“

  1. Das mit der minute oder drei minuten versteh ich nicht
    Allein wenn ich eine lecke vergehen locker mal zehn minuten oder länger
    Der hauptackt wer ist da bitte in einer minute fertig das geht doch gar net
    Also das schnellste wo ich spritzte war ein harter ritt nach frühestens frühestens 6 minuten aber dann gin es weiter
    Halt solang bis beide erschöpft sind

    0
    0
    Antworten
    • Manche Männer erwarten das aber und werden dann ungeduldig. Bei mir kann es aber auch schon echt lange dauern bzw. es hat bisher keiner hinbekommen. Die checken auch überhaupt nicht, dass man ihnen den Orgasmus vorgaukelt. Solange sie abspritzen, und die Frau schön stöhnt, ist alles gut. Also hatte bisher nur zwei Männer, die wirklich empathisch waren und z. B. auch merkten, wenn ich Schmerzen hatte und dann nicht mehr wollten. Bin nämlich krass eng und habe immer Angst, wenn Mann sagt, seiner sei so groß. Weil es dann wirklich kein Vergnügen für mich ist.

      0
      0
      Antworten
    • Ein Kerl war so blind. Der hat wirklich nicht gerafft, dass ich vor Schmerzen stöhne und nicht vor Lust und ich habe sogar gemeint, hör auf es tut weh und fast geweint. Ihn hat das einfach nur angeturnt. Er der hat sie mir richtig wund und blutig gerubbelt. Dachte nur, wie kann man nur so unsensibel sein. Einmal und nie wieder. Also empathische Männer sind wirklich rar gesäht. Daran erkennt man aber, finde ich, einen guten Liebhaber. So einen Egomanen brauche ich nicht. Die gibt es wie Sand am Meer.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: