Frankenschau über Drachenlord

Was los ihr Haider!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,63/5 (8 Votes)

16 Gedanken zu „Frankenschau über Drachenlord“

  1. Polizei und Staatsanwalt waren des Themas sicher überdrüssig
    Ich hoffe nur für ihn dass er einen guten Psychologen an die Hand bekommt!
    Narzissten kann man schwer ändern
    Die mobben, verurteilen, werten ab und freuen sich des Lebens darüber dass sie so viel klüger und besser sind als die unfähige, dumme, hässliche und fette restliche Menschheit
    Deshalb nur gut wenn es ein jähes Ende findet

    0
    0
    Antworten
  2. Die Haider werden auch alle in einen Topf geworfen. Zudem wird die Bezeichnung „Hater“ unkritisch übernommen und alles ist gleich Mobbing. Die Bild-Zeitung sollte sich auch mal darüber beschweren, „gemobbt“ zu werden. Oder Claas Relotius. Oder Björn Höcke. Über all die wurden auch fiese Sachen geschrieben. Da sollte die ganze Journaille vön ÖR & co auch mal schön zu irgendnem Inklusions-Seminar

    0
    0
    Antworten
  3. Rita hätte Rainer abtreiben sollen. Das sage ich als jemand, der normalerweise gegen Abtreibung ist. Rudi war ein harter Arbeiter, aber als Vater hat er total versagt.
    Da schwindet Rudis Erbe hin.
    Rita und Ramona haben ihre Vor- und Nachnamen geändert um nicht mehr mit Rainer oder seinem scheiß Vater in Verbindung gebracht zu werden.

    0
    0
    Antworten
  4. Und da schwindet Rudis Erbe. Rainers Mutter und Schwester haben ihre Vor- und Nachnamen ändern lassen, damit sie nicht mehr mit Rainer und seinem kack Vater in Verbindung gebracht werden.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: