8. September 2014

Bier über der Kloschüssel öffnen


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Bier über der Kloschüssel öffnen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (8. September 2014 @ 5:34)

    das war doof



  2. Ist das ein Trottel.
    Wenn man nicht weiß wie der Trick funktioniert dann soll man es lieber lassen. Die Flasche muss voll sein und der Späten kippt auch noch was aus so kann es nicht klappen.



  3. was wollte der überhaupt machen auf jedenfall göttlichst



    • 0:03 „[…]as you slap down the pressure forces it out the bottle“
      er wollte mit dem schlagen so viel druck auf die flasche ausüben dass das bier aus der flasche gepresst wird



  4. ahso der gangster trick um seine freunde zu ärgern in dem man seine flasche mit dem flaschenboden auf dessen flaschenkopf haut und sich kaputtlachen kann wenn seine hand voller bier ist


  5. Durchfall als Nahrungsmittel (8. September 2014 @ 13:04)

    und wo tut er sich nun entscheißen?


  6. Häuptling donnernde Hose (8. September 2014 @ 16:30)

    welch ein Spaß, ob er das Bier noch getrinkt haben getan?


  7. Analpompeten Treter (8. September 2014 @ 17:39)

    Der kann doch nicht einfach das Bier ins Klo werfen. Das macht man doch nicht.



  8. Bah, du ekelhafter.


  9. Testikelbesitzer (8. September 2014 @ 18:59)

    Ist der bescheuert. :wall:
    Da konntest du ja drauf warten das er das Klo killt.
    Wenigstens kann er jetzt im knien von vorne strullern, ohne den Deckel hochzumachen.
    :popcorn:


  10. Dipl. Rektalausscheidungsfachmann und Experte in Sachen Scheisse (8. September 2014 @ 20:31)

    Glaubt er damit beeindruckt man Weiber wenn er ihr die Scheißschüssel zertrümmert?



  11. Aber wenn er besoffen reinkotzen will,was passiert dann?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
  • Der wahre Erste : Das fechte ich an. Du diskriminierst mich, das gefällt dir wohl? Alter wenn ich dich erwische ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.