16. September 2014

Gysi über die PKW-Maut


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Gysi über die PKW-Maut

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bester Mann!!!


  2. Analtrompeten Peter (16. September 2014 @ 3:53)

    Zuviel geld tut der Mann haben, ausraubt ihn, liebe Beider!



  3. ich kaufe dann auch eine straße und nenn sie merkelsmautscheiße ohne eierstöcke und lasse niemanden durch am besten eine autobahn die nach bayern führt die lass ich dann schön verkommen und verlange 100 euro pro autofahrer



  4. Der Schäuble hat mal wieder nen Schuss in den Rücken verdient, diese elende Mistkröte. Diesmal aber bitte großkalibrig.



    • Der einzige der hier nen Schuss verdient hat bist Du, Affe!



    • Absolut korrekter Beitrag. Schäuble ist die Bestie in Menschengestalt, gut beschützt von seinem Behindertenbonus! :teufel: :rolli: :ass:



      • schäuble ist noch einer der fähigsten minister im ganzen kanzleramt er hat wenigstens ahnung von seinem gebiet der rechnet wohl pragmatisch jeden vorschlag durch und der war es auch der sagte dass die maut ein verlustgeschäft wird
        meiner meinung nach kann man das leicht gestalten wir haben ein mautsystem elektronisch jeder bürger zahlt die maut als pflichtsteuer und eu bürger werden ebenfalls über deutsche steuern als euro steuer abkassiert keiner braucht eine plakette weil system siehe lkw maut schon vorhanden



      • die steuerbeträge ergeben sich aus der realen nutzung der autobahnen die information kann man sehr einfach von den bereits installierten lkw mautkontrollstellen rausfiltern
        setzt einfach profis hin die was von technik verstehen und die lkw maut ist innerhalb eines tages zur gesamtmaut umprogrammiert ohne großen mehraufwand



  5. ich wähle die partei die so manches großunternehmen zerschlägt und banken in staatliche hand gibt
    kein privatmann darf macht über eine bank besitzen und kein mensch darf mehr als einen gewissen eurobetrag von sagen wir maximal 5 millionen euro in bar und goldwert besitzen
    jeder euro der mehr zu diesem kapital fließt wird zu 100 prozent als steuer abgeführt bzw jedes guthaben größer 5 millionen wird sofort zu staatsbesitz
    probleme der welt auf einfach art gelöst



    • Ein „Privatmann“, der eine Bank leitet, besitzt keine Macht über diese Bank, sondern ist lediglich derjenige, der mit der Unternehmensführung beauftragt ist. Du hast das alles nicht ganz verstanden. Aber gemäß deiner Ideen, die du hier immer so stolz von dir gibst, kann man von dir ohnehin nichts erwarten.



      • ich habe möglichst einfach geschrieben und meine genialen thesen hier rausposaunt das passiert einfach wenn ich mir eine neue folge von darkwing duck anschaue irgendwie hebt das meinen iq



  6. das beste ist den reichen kann das nicht wehtun der besitz schiffe und firmen bleiben unangetastet aber die mehreinnahmen fließen eben an den bürger win win situation auf ganzer linie



  7. Tut doch nicht so, als ob ihr versteht, was da vor sich geht. Ihr armen kleinen Würstchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
  • Der wahre Erste : Das fechte ich an. Du diskriminierst mich, das gefällt dir wohl? Alter wenn ich dich erwische ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.