Selbst ist die Ziege

Jetzt muss sie nur noch lernen Münzen einzuwerfen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67/5 (3 Votes)

10 Gedanken zu „Selbst ist die Ziege“

  1. der mensch hatte glück hierbei handelt es sich um eine gewöhnliche ziege ohne jegliche böse aura
    sie ist lediglich wie viele ziegen verfressen :trollface:

    aber höret meine worte
    die böse ziege hätte den mann verflucht und er hätte entweder schreckliche qualen erlitten oder er wäre zu einem jünger der ziege bekehrt worden

    vielleicht ist er auch ein jünger und er versucht derzeit diese noch normale ziege zu einer bösen zu bekehren

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: