11. Februar 2020

Bei AstroTV im Sand rumstochern


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Bei AstroTV im Sand rumstochern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Och kommt schon da fehlt kalkove erst dann wirds echt gut :trollface:



  2. Erstaunlich das es Personen gibt die an so eine Scheisse glaube….


  3. Mein drittes Auge ist erwacht (12. Februar 2020 @ 10:52)

    Einen gesegneten Engelsgleichen Tag meine Lieben.

    Ich habe ein Praktikum in Astro TV gemacht, weil ich am Anfang echt überzeugt war, dass diese Menschen echte Fähigkeiten haben. Leider muss ich euch sagen, dass diese Menschen einen nur böses wollen. Die denken bloß an sich und sind Böse.

    Bitte wenn jemand wahre Hilfe braucht wir in unserer gesegneten Stätte weisen den Weg ins Licht. Wir bieten unterschiedliche Kurse an um das Seelenheil unser Aller zu sichern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.