17. Juli 2014

Kunst mit Sand



Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Kunst mit Sand

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (17. Juli 2014 @ 0:25)

    Hexerei! Das funktioniert nur, weil das Glas auch zu 20% aus Sand besteht.



  2. 1.Ist ne Flasche für Flüssigkeiten
    2.Ist das weniger Aktion als ne Schneekugel für 3 jährige
    3.Wär das ne gute Idee um Koks über die Grenze zu schmuggeln


  3. Magierin lvl90 (17. Juli 2014 @ 7:37)

    Erstens schönes bild
    zweitens warum hat dr keine geile schlanke großbusige nackte frau gemacht
    drittens warum sah man keine titten



  4. Weil ihr beide schwul seid und euch Popo geben wollt



  5. Nettes mitbringsel, nur mit Kunst hat das nunmal gar nichts zu tun… da macht jemand einen dekorativen Firlefanz und alle Welt deklariert das bereits zur Kunst. Wenn er wenigstens einen Pollock imitiert hätte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Zu dumm zum Man die muss klasse sein :fap: Alsobwenns keine dicke häßlich ist dann würd ich sie bum53n
  • Link lvl1 : Also ich finde die Idee ganz gut Ok die löcher sind schief :trollface:
  • hugo_bass : sie wollte grade ihren arsch präsentieren... und der trottel wirft sie ab
  • Link lvl1 : Weiß nicht war nicht dabei sonst hätte sie überlebt und ich sie g38um5t
  • Horst lvl1 : Hat sie das überlebt? :eek2:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : So hätte deiner Mudda ihr Keuschheitsgrütel aussehen müssen. :teufel:
  • Eme : BOOOOOMMMMMM!!!!!!!!
  • Eme : Später noch nen schwarz Eimer umkippen und schon passt es wieder.
  • scesca : In vielen asiatischen Regionen bauen die so hohe Gerüste von Hand aus Bambus, ganz easy, ohne Sicherungen^^
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.