17. Juli 2014

Kunst mit Sand


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Kunst mit Sand

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (17. Juli 2014 @ 0:25)

    Hexerei! Das funktioniert nur, weil das Glas auch zu 20% aus Sand besteht.



  2. 1.Ist ne Flasche für Flüssigkeiten
    2.Ist das weniger Aktion als ne Schneekugel für 3 jährige
    3.Wär das ne gute Idee um Koks über die Grenze zu schmuggeln


  3. Magierin lvl90 (17. Juli 2014 @ 7:37)

    Erstens schönes bild
    zweitens warum hat dr keine geile schlanke großbusige nackte frau gemacht
    drittens warum sah man keine titten



  4. Weil ihr beide schwul seid und euch Popo geben wollt



  5. Nettes mitbringsel, nur mit Kunst hat das nunmal gar nichts zu tun… da macht jemand einen dekorativen Firlefanz und alle Welt deklariert das bereits zur Kunst. Wenn er wenigstens einen Pollock imitiert hätte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
  • SG : Uha! Der weiß schon, dass er den Schaden bezahlen darf? o_O Das wird teuer ...
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
  • Link lvl1 der Zoophilist : das reh ist einfach nur vor mir gefIüchtet als ich die hose heruntergeIassen habe... :trollface:
  • argh : Richtig so! Weg mit den Scheiss-Läden ;-)
  • Link lvl1 : ich glaub du solltest zur therapie :trollface: nekrophelie ist verdammt eklig und paedophilie ist auch…
  • Link lvl1 : ja die problematik mit der ziege hat mittlerweile erschreckende ausmaße angenommen vermehrt tritt eine verwirrtheit bei wildtieren auf hier ein…
  • Link lvl1 : :trollface: daher eine Katze ist schon wesentlich flegeleichter
  • Name : Diese Lowcost Cosplay ist schlecht und nervt nur noch :down:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.