Bilder aus Sand

Wahnsinn was man für Bilder mit Sand "malen" kann - sehen aus wie richtige Fotos.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Bilder aus Sand“

      • ich sagte bereits mehrmals ich bin eine weise ich kenne meine eltern nicht ok von daher kannst du die so oft beleidigen wie du willst das ist mir sowas von egal
        nur ich glaube du solltest mal hilfe beantragen bei so einem netten menschen im weißen kittel der gibt dir mit sicherheit auch eine schöne kleine jacke da wirst du bisschen angebunden und kannst in einer ganz eigenen hüpfburg rumhüpfen

        0
        0
  1. Chinesen sind perfekte Sklaven da haben wir schon gute Erfahrungen gesammelt. Vor allem arbeiten die freiwillig in Bruchruinen und falls mal tausend sterben kümmert es keinen echt perfekt kanns nur empfehlen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: