16. September 2019

Sand im Getriebe


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Sand im Getriebe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh… okay ist die alt geworden
    vor 7 jahren hatte ich was mit der
    die hat immer was von sand im getriebe gefaselt…
    und jetzt ist da
    also sie hat mich so genervt dass wir einfach 69 gemacht haben :trollface:
    als sie endlich müde wurde hab ich sie dann doch g38um5t



  2. Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂

    Mehr als verbieten bekommen die nicht auf die Kette.


    • Abschnittsbevollmächtigter (29. September 2019 @ 10:59)

      Habe deinen Hasskommentar der Internetaufsicht gemeldet.


      • ZentraIrat der KurzverpimmeIten (29. September 2019 @ 20:36)

        Jetscht reischt. Isch hol Gürtel! :povoll:

        Nur weil er die Wahrheit sagt. Die Grünen wollen auf alles einfach eine S.t.e.u.e.r packen. Wir zahlen schon 30 Cent für ne KW Strom. Wenn die Grünen jetzt durch eine S-t-eu-er den Preis auf 60 Cent erhöhen, verbrauchst du ja nicht weniger Strom zuhause. Deine Pizza wird immer noch ihre 13 Minuten im Ofen brauchen. Du backst sie dann nicht nur halb durch, weil der Strom das Doppelte kostet. Du zahlst einfach nur mehr GeId für nichts.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Rudolph Fentz : Nein, das ist der Beweis dafür, dass Zeitreisen möglich sind. In dem Video sieht man Greta aus dem Jahre 2040.…
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.