16. September 2019

Sand im Getriebe





Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Sand im Getriebe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh… okay ist die alt geworden
    vor 7 jahren hatte ich was mit der
    die hat immer was von sand im getriebe gefaselt…
    und jetzt ist da
    also sie hat mich so genervt dass wir einfach 69 gemacht haben :trollface:
    als sie endlich müde wurde hab ich sie dann doch g38um5t



  2. Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂

    Mehr als verbieten bekommen die nicht auf die Kette.


    • Abschnittsbevollmächtigter (29. September 2019 @ 10:59)

      Habe deinen Hasskommentar der Internetaufsicht gemeldet.


      • ZentraIrat der KurzverpimmeIten (29. September 2019 @ 20:36)

        Jetscht reischt. Isch hol Gürtel! :povoll:

        Nur weil er die Wahrheit sagt. Die Grünen wollen auf alles einfach eine S.t.e.u.e.r packen. Wir zahlen schon 30 Cent für ne KW Strom. Wenn die Grünen jetzt durch eine S-t-eu-er den Preis auf 60 Cent erhöhen, verbrauchst du ja nicht weniger Strom zuhause. Deine Pizza wird immer noch ihre 13 Minuten im Ofen brauchen. Du backst sie dann nicht nur halb durch, weil der Strom das Doppelte kostet. Du zahlst einfach nur mehr GeId für nichts.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Nuttenbefruchter : Das Wasser ist gerade einmal knöcheltief. Man könnte auch einfach durchlaufen, so wie es dir Kamera-Mann auch macht.
  • Rainer Winkler : Nö, kannst du gar nicht wissen. Das ist nicht in der westlichen Welt.
  • Robert : Nö ,Versicherung zahlt
  • Robert : Was wollten die den da ? Wieso an dieser Stelle das Boot anbinden ? Der Rest ist Geschichte --------------- :polizei:…
  • Spermo : Saft zum Frühstück ist wichtig und gesund!
  • Anonymous : Die Chinesen freuen sich über einen neuen Bagger :clap:
  • Moshi : Pablo muss irgendeine unerkannte, geistige Behinderung haben. Oder vielleicht ist sie auch gar nicht unbekannt, sondern sein Betreuer weiß davon.
  • Christlicher Kaiser : Sei nicht unter denen, die zu viel Wein trinken, unter denen, die sich mit Fleisch vollstopfen, denn wer zu viel…
  • Link lvl unendlich : so und noch einmal es sabinchen trollen so gegen level unendlich kannst net mehr anstinken so jetzt nochmal paar negative…
  • Link lvl1 : Mutti ist alles in ordnung? ich vermisse aplohds also so neues material du verstehst mich? also ich hoffe sehr das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.