Schiff kollidiert mit Brücke

Da treffen Kräfte aufeinander... Aber warum fährt man überhaupt gegen die Brücke?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,40/5 (5 Votes)

2 Gedanken zu „Schiff kollidiert mit Brücke“

  1. Ja gucks dir doch an, das schimmelige Kuchenblech da. Wenn das gegen ne Brücke titscht, dann fällt es direkt auseinander. Billiger made in China Schrott.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: